Die LP "PARDON verteidigt den Bundespräsidenten" aus dem Jahr 1967 hab ich auch noch im Schrank. Wenn man allerdings weiß wie krank dieser Mann war, ist es schon ziemlich heftig wie auf dem Kerl herumgehackt wurde.
----------------------------------------------- Wenn es im Jahre 1879 schon Computer gegeben hätte, würden diese vorausgesagt haben, daß man infolge der Zunahme von Pferdewagen im Jahre 1979 im Pferdemist ersticken würde.
Zitat von W_Werner2Die Regierung ist doch jetzt auch im Osten. Wenn wir alle heimlich Nachts die Mauer wieder aufbauen..., erschlagen wir direkt zwei Fliegen mit einer Klappe Werner
Reichsttag und Bundeskanzlerinnenamt stehen in West-Berlin
Zitat von Falcone Ehrlich gesagt traue ich unserem Volk in seiner Gesamtheit noch weniger als unseren Politikern! Grüße falcone
Lösung: Erbmonarchie?
Oder Abschaffung der Wahlen, weil das Volk ansich zu dumm ist ?
Zumindest ist mein Eindruck, daß unsere Volksvertreter ihrem Wahlvolk auch nicht trauen, und es deswegen nur alle 4 Jahre zur Willensbekundung an die Wahlurne lassen...
Da dachte ich ich schreibe mal 'ne amüsante Idee, und ich hoffe, keiner hält mich für so blöd, dass ich meinen ursprünglichen Vorschlag ernst gemeint hätte, und dann so eine Antwort. Ja wer Wind säht, der muss von der Ernte ein Zehnt abgeben.
Nochmal zu dem ursprünglichen Auslöser: Ich habe mir die Sendung von Christiane Sabinsen mit Horsti Köhler nicht angetan, wegen beider Personen. Ich meine dennoch:
- das ist nicht der Ort an denen man Verfassungsänderungen anregen sollte - das Ganze war überhaupt nicht durchdacht, und somit eine Luftblase, die man von einem Partei Generalsekretär erwartet, aber die in ihrer mangelnden Ernsthaftigkeit und Seriosität dem Präsidentenamt nicht entspricht - Herr Köhler wusste vorher, welches Amt er annehmen würde, warum motzt er immer über dieses Amt.
Und was, bitte schön, wäre anders, wenn der Präsident direkt gewählt würde?
Meine Meinung zu den Präsidenten weicht von dem von Jörg ab. Heuss steht für mich ganz oben da. Adenauer hatte ihm angetragen, die Verfassung nochmals zu ändern, damit eine dritte Amtszeit möglich wäre. Heuss lehnte ab, da er keine Lex Heuss wollte. Wieviele Politiker verstehen es dann abzutreten, wenn ihre Zeit gekommen ist?
Aber genug des Ernstes:
Klinsmann for Präsident
und Dolly Buster als Familien Ministerin
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
...jaja ..und Toni Mang wird Verkehrsminister...Dr. Stratmann Wirtschft, Ottfried Fischer Ernährung und Gesundheit... Dieter Bohlen Soziales ... Aussenpolitik immer die aktuelle Miss Germany ...
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
"Wir", also ihr, also du bist demnach in DER PARTEI ? Aber du tauchst ja in folgender Liste gar nicht auf. Oder habt ihr etwa mehr als 14 Mitglieder ? Vielleicht könnte die W-Westfraktion ein freundliches Übernahmeangebot unterbreiten...
In Antwort auf:DIE-PARTEI-KREFELD Parteiämter im Kreisverband Krefeld
1. Vorstand__________________________Maik Eulitzer 2. Vorstand (politische Leitung) und Mitglied des Landesvorstandes NRW _______________________________Claus-Dieter Preuß Parteibüroleitung_____________________Dieter Karcher Frauenbeauftragter___________________Michael Richter Ehrenvorsitzender des Kreisverbandes____Rainer Lauterjung Propagandabeauftragter (psych.)________Hartwig Feller Männergleichstellungsbeauftragte________Astrid Rother Sonderbotschafter des KV KR in HH_______Markus Klimke Korruptionsverantwortliche_____________Susanne Boxnick Jugend und neue Medien_______________Marcus Lücker Drogensachverständige________________Nike Glücks Anlagenverwalter_____________________Claus Cecior Anlageverwalter______________________Walter Schreiber EU-Abgeordneter_____________________Martin Moczarski
Eigentlich wollte ich den entsprechenden Aufsatz in den "Schnippselwerk"-Thread setzen, aber ich habe das Buch nicht gefunden.Vielleicht verliehen oder verklüngelt ...