Dat is Mucke vom Allerfeinsten! Captain Beefheart/Don Van Vliet
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
.......................................................................................................................................... Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.) ..........................................................................................................................................
Hab ich in Vinyl - Originalausgabe, damals 1976 gekauft.
.......................................................................................................................................... Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.) ..........................................................................................................................................
Da habe ich noch die Single von 69'! War ich gerade 5 Jahre alt...
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Damals war ich 14, die Single hab ich mir auch gekauft - nach einem der ersten in der Luft verpufften Dates mit einer Angebeteten hab ich die Kohle fürs geplante Eisessen eben so verjuxt.
Achja, und als Dreingabe hab ich gleich 'Hair' von den Cowsills mitgenommen.
ich geh für den Rest des Abends Schallplatten hören!
Gruß Monti
Gibt's den Captain eigentlich noch?? Wieso taucht der nicht in unserer W650-Hitparade auf?? Hatte ihn ganz aus dem Gedächtnis verloren!! skifreak, der alte Rocker
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
Irgendwo hab ich das schon mal gehört - kann mir wer nen Tipp geben?