[Satiremodus] da stimmen die Aussengrenzen dann aber gar nicht, wenn... [Satiremodus]
Muß ich eigentlich meine Beiträge extra mit [Satiremodus] kennzeichnen? Glaub ich wohl kaum... Sollte doch jedem klar sein!
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
............das Bild wurde von irgend einem Idioten verändert, ist doch wohl klar. Man kann es den Serverbetreiber melden, aber, soll man wirklich auf so einen Scheiß reagieren ?
des ist so typisch meinungsmache von einem unwissenden. in google earth kann JEDER infos eintragen...du kannst auch unter wikipedia eine neue schweinerasse mit flügeln einpflegen und dann wikipedia niedermachen, was da für blödsinn drinnensteht...
Zitat von keulemasterscheint nimma drinnen zu sein...war sicher nach minuten wieder raus...
Nee Keule, ist leider (noch) drin ... klick auf Berlin und dann PLOPP - siehst du das unglaubliche und kannst in die Geschichte wandern ... ist also so beabsichtigt und meiner Meinung nach sehr fragwürdig!!!
eine geruhsame nacht wünscht google-earth-fan piko
In Antwort auf:...in google earth kann JEDER infos eintragen...du kannst auch unter wikipedia...
Echt?Bei Wikipedia ist mir das bekannt, aber das es bei google-earth geht (in der Form, das es alle sehen können) war mir neu. Andererseite - google-earth ist US-amerikanisch.Da ist vieles möglich :
was sind das für Schwachsinnige in den USA! Tschechei(Tschechien) mit der Schweiz verwechseln. Unglaublich...
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von montcorbierBoah, was sind das für Schwachsinnige in den USA! Tschechei(Tschechien) mit der Schweiz verwechseln. Unglaublich... Gruß Monti
Ach, das is doch no garnix. Allein schon die Hinweise für "keine Katzen in die Mikrowelle stecken" sagt doch schon alles über dies "einfache" Volk aus.