So ihr Schweizer, da ihr mein Ersuchen auf Aufnahme in den Partnerstatus mit Mißachtung gestraft habt, komme ich eben weiterhin nur als Tourist und nicht als Partner in die Schweiz
Zitat von SerpelDu musst nur Dein bewährtes Frühstücksbuffet mitbringen und bist selbstverständlich als Partner herzlich willkommen! Gruss Serpel
Gut angenommen ich bringe dann auch meine Bediensteten mit, dann muß sich niemand bei Tische unnütz erheben p.s.: die reisen selbstverständlich mit mir zusammen wieder heim! Es wird vor der Abreise nachgezählt
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! buffet.jpg
Zitat von Chickencorner@ swennie p.s.: die reisen selbstverständlich mit mir zusammen wieder heim! Es wird vor der Abreise nachgezählt kannste mir nich ein zwei hierlassen?
1 markus - fondue 2 fritz - berner 3 fredy - brmc 4 axel - axel 5 ? - bego 6 Peter - fade 7 Thomas - trk 8 roger - bushy 9 françois - dummy! 10 christine - fondüne 11 heidi - bushine 12 michael - schindi 13 lars - hünereck (chickencorner) 14 ?? - KA BE aus Zürich 15 roland - nicht im forum
nr. 15 roland hat die weh gekauft, die hier mal inform eines films (unwetter berner oberland) gesehen wurde. so, schon 15!