Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Die Schweiz ist doppelt so groß wie Hessen!
pfffffffft.
Wers glaubt! Doppelt so hoch vielleicht ...
Warum nehmt ihr eigentlich den armen serpel nicht in die Liste auf. Engadin ist doch auch Schweiz, odrrr?
Grüße
falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Fondue
22.06.2007 11:51
Fondue
22.06.2007 11:53
In Antwort auf: Wer ist eigentlich die Nr. 11, Heidi, vom Alpöhi? das ist meine kurvenfreudin heidi vom bushy
......................allzeit gute fahrt :-)
Fondue
22.06.2007 11:57
Schummelt ihr auch nicht? Es gelten nur korrekt angemeldete Forumsmitglieder! Grüße falcone
In Antwort auf: ...und Jean Pütz!!!...Nö - der kommt aus Luxemburg, soweit ich weiß.
Dort wird allerdings, genau wie in der Schweiz, von den Eingeborenen auch ein unverständliches Idiom gepflegt ...
. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
Dummy!
22.06.2007 12:24
In Antwort auf: Wer ist eigentlich die Nr. 11, Heidi, vom Alpöhi?siehste, alter kummerkasten! wärst ans vorletzte treffen gekommen - das ist die freundin von roger!
himmelarsch... immer diese schweizer
..........Vintage! Gnosis
Fondue
22.06.2007 13:09
Gilt als Pluspunkt für eine Partnerbewerbung auch eine mindestens einmal jährliche Einreise in die Schweiz??? Dieses Jahr mit der W, das wird schee
Dann würde ich mich bewerben
Bisheriges festes Reiseziel war Mitlödi ab diesem Jahr wird es Mollis sein
Und ich habe schon zweimal an den Feierlichkeiten zum 1.August teilgenommen
In Antwort auf: Falcönli, so schaffst du es nie auf die Partnerstufe!Pffffft. Wer will das schon.
Noch sind wir Hessen mehr!
Glaub ich.
Hoff ich.
Hilfääää!
Hessen, meldet euch!
Grüße
falcone
"@falcone Es gelten nur korrekt angemeldete Forumsmitglieder!" Dann muss ich wohl 13 1/2 zurückziehen (siehe Seite 2 dieses freds); G. war zwar bei dem 2005 W-Treffen dabei, aber wir haben nur einen Computer. Und wenn ihre Estrella Probleme hat melde ich mich hier, da a) G. Ausländerin ist, und b) sie noch weniger Ahnung von einem Motor hat als ich. Angemeldet hat sie sich daher nicht. was mich betrifft: Dass ich im Kanton Bern geboren wurde, habe ich bisher glücklicherweise erfolgreich verheimlichen können . Und meine Firma gewährt mir übrigens regelmässig "Heimaturlaub" am Genfer See.
U.
Zitat von Fondue 1 markus - fondue 2 fritz - berner 3 fredy - brmc 4 axel - axel 5 ? - bego 6 Peter - fade 7 Thomas - trk 8 roger - bushy 9 françois - dummy! 10 christine - fondüne 11 heidi - bushine 12 michael - schindi 13 lars - hünereck (chickencorner) Offizielle Partner: Uli Estrella, Schindi, Wisi, Judith Folgende Bewerbungen werden geprüft: SerpelDas ist schon fast wie ehedem in der Sesamstrasse: Graf Zahl! der zählte auch alles und jedermann.
Es ist schon bemerkenswert, dass das Bergvolk auch schon zählen kann. Man fragt sich ob sie einen Schuh ausgezogen haben um bis 13 zu kommen ...
Andreas - in sich einzigartig und in nicht kategorisierbar
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung