Jetzt nehmt den Kawaman schon auf, denn schließlich ist er eine Minderheit wie die Schweizer auch! Annektiert bitte auch das kleine Städtchen ca. sieben Kilometer südlich von Frankfurt, da dürfts mich auch gleich in eurer Liste aufnehmen! Habe hier auch scho a helvetische Fahne zur Begrüssung.
Ein dreifach Hoch den Schwyzern Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Na - liebe Leute - wer den Unterschied zwischen Luxemburg und Lichtenstein nicht kennt sollte sich einer Europakarte bemächtigen und seine nächsten Ferien nicht auf Thailand planen
Wobei Thailand wesentlich größer is als Luxemburg und Liechtenstein zusammen
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
da haben die Schweizer zum Nachzählen scho die Schuhe ausgezogen?!
Gruß Monti
In Antwort auf: 1 markus - fondue 2 fritz - berner 3 fredy - brmc 4 axel - axel 5 ? - bego 6 Peter - fade 7 Thomas - trk 8 roger - bushy 9 françois - dummy! 10 christine - fondüne 11 heidi - bushine 12 michael - schindi 13 lars - hünereck (chickencorner) 14 ?? - KA BE aus Zürich Offizielle Partner: Uli Estrella, Schindi, Wisi, Judith und Tom
ka be - bist du der aus dem kreis 6, unterhalb post rigiplatz
schreib mal den vornamen rein! markus, es ist zeit für eine kontaktliste - du als mein schreibstubenführer