Gott sei Dank. Eigentlich könnte man den Verein jetzt ja abschaffen. Wie sagte ein Prof. immer:" Alles was nicht aufgeschrieben wurde, ist nicht gemacht worden." Also haben die offenbar vier Jahre nicht gearbeitet, haben aber Knete dafür bekommen. Zumachen, abschließen, überflüssig. Werner
Wer über sich selbst lachen kann, wird am ehesten ernst genommen.
Zitat von der W Jörgwenn du meinst das da sicher ist ....
Schon klar. Aber mal ehrlich: Wenn du das weißt, dann sollten die Spezialisten das wohl auch wissen. Und dann frage ich mich doch, wie ein Defekt am "Bandroboter" dazu führt, dass angeblich nichts mehr lesbar ist. Ob man die Öffentlichkeit und den Untersuchungsausschuss da nicht ein wenig an der Nase herumführt??
Hatter recht der Jörg, bei mir langen CDs a nimmer, bei der Masse an Daten, Fotos Musik. Ich nehm a DVDs her. das schafft was weg.
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Wenn da mal nicht wieder etwas ganz anderes dahintersteckt...
Wozu braucht der Normalsterbliche eigentlich soviel merkwürdige "Sicherungsorgane"? Brauchts ihr einen BND, einen Verfassungsschutz, einen MAD oder jetzt noch einen ZNbw? Was speicherns denn dort?
Wenn ich darüber nachdenke, dann kann es eigentlich nur gegen das eigene Volk gerichtet sein.
Komisch auch, daß der deutsche Staatsbürger Kurnaz von einer fremden Macht mit deutscher Amtshilfe auf offener Strasse entführt werden konnte. Wo lebe ich denn? Bei solchen "Freunden" brauche ich keine "Feinde" mehr...
Die "Akte Kurnaz" hat sich mit der Löschung im ZNbw auch "verflüchtigt".
Trau schau wem!
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"