Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Serpel
21.06.2007 20:12
Na, ich kann ja mal frägen
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
sacht mal, was soll diese Frage? Wir fragen doch auch nicht wie viele Bayern und andere Südländer hier sind, oder Hamburger .... Ich glaube es handelt sich um => SPALTER <= Entsetzt Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Serpel
21.06.2007 20:18
Zitat von Wolli52 Na, ich kann ja mal frägen Du häsch mi zwar falsch verstah, abr willeweag danke villmohls!
En liebä Gruäss
Serpel
hier noch Nr.14, das heisst eigentlich 13 1/4, denn Geneviève fährt nur 'nen Einzylinder und kommt dazu noch aus der Welschschweiz. (Nobody is perfect)
U.
Ok, lassen wir's bei 13 1/2.
U.
...langsam kriech ich den Verdacht, dieses Bergvolk will das Forum übernehmen
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."http://www.myspace.com/DuckDunn
Zitat von Serpel Du häsch mi zwar falsch verstah, abr willeweag danke villmohls! Durch Adoption wird man Schweizer
hab ich gerade entschieden.
Sollte ein Gesetz dagegen stimmen,
dann machen wir einen Volksentscheid und ändern dies
Gruß
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Serpel
21.06.2007 20:47
Jo wia - bisch Du ebber Schwyzzer?
I stuune!
Gruess
Serpel
Zitat von Duck Dunn ...langsam kriech ich den Verdacht, dieses Bergvolk will das Forum übernehmen Na wenn sie sich da nicht mit übernehmen, mit dem übernehmen
Zitat von Serpel - bisch Du ebber Schwyzzer? Klar , nach der Adoption
Übergeben ist seliger denn übernehmen.
..........................................................................................................................................Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.) ..........................................................................................................................................
grade wollte ich sagen, da ist ein Viech auf dem Schirm, schon ist es da
Zitat von Wolli52 grade wollte ich sagen, da ist ein Viech auf dem Schirm, schon ist es da Versuch doch mal die elektrische Fliegenpatsche Deines noch nicht Schwiegersohnes
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung