Bei einer echten Fehlzündung - also dem Verbrennen des unverbrannten Gemisches im Auspuff, sieht man auch bei einer W die Flamme am helllichten Tag deutlich. Fahr mal hinter unserem Jugendwart her!
Ich persönlich finde das Gepröppel übrigens gar nicht so toll. Bei der W ist es ja wenig und dezent (ohne Siebrohre mehr und lauter), aber bei Falconettes Guzzi nervt es mich ein wenig. Ein schöner Viertakter muss schön gleichmäßig dumpf am Einlass schnorcheln, wenn man Gas weg nimmt.
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Kurzfassung für die arbeitende Bevölkerung: Fehlzündung: Unverbranntes Gemisch sammelt sich im Auspuff und wird entzündet - knallt laut. Omas bekommen Herzinfarkt. Opas beginnen Kriegsgeschichten zu erzählen. Gepröppel: Unsaubere Verbrennungen bei geschlossenem Vergaser aus diversen Ursachen, ist relativ leise, unrhytmisch und ungefährlich - ohne Siebrohre etwas lauter.
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn