MoinMoin! Jetzt hab ich das Ella-Rücklicht so, wie ichs haben will. So gefällts mir! Aber das Zwischenstück zwischen Chromträger und dem eigentlichen Rücklicht ... Die Form finde ich gut. Aber die farbe ... Zuerst hatte ichs mattschwarz. Sicher nicht ganz falsch. Aber es knallte mir zu sehr. Zu starker Kontrast. Dann hab ichs mit anthrazit probiert. Das war aber noch zu hell. Sah sch... aus, gelle Paap? Dann hab ichs mit brauner Grundierung probiert. Die Farbe passt halt etwa zum Rücklicht. Jetzt hab ich Felgensilber genommen. Zufrieden bin ich immer noch nicht. Muss ich wirklich Chromfolie draufkleben? Oder hat jemand eine zündende Idee?
edit: Leider muss ich jetzt zum Tennis. Meine Kommentare und Danksagungen zu euren Vorschlägen kommen also mit etwas Verzögerung! Ein stumpfes Dunkel-anthrazit, so etwa wie Moosgummi schwebt mir momentan vor.
Also ich würde da jetzt zwischen Rücklichtträger und -glas nicht noch eine dritte Farbe machen. Meiner Meinung nach wäre wirklich, die von dir angesprochene Chromfolie das Beste.
Hätte man nicht auf das Ausgleichstück,zwischen Glas u. Gehäuse verzichten können,wenn man ein etwa 2cm dickes Rundgummi zwischen Kotflügel oberer Befestigung montiert hätte? Den Gummistutzen dann mit dünnem Streifen aus geschliffenem VA Blech bekleben.