@Soulie: sieht sehr schön aus, nur die Blinkers sind zu weit, wie sagt man, draussen, die gehören näher ans rücklicht, scheiss aufn TÜV
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Hey, ihr seid ja richtig gut!!! Das Kennzeichen ist doch unwichtig ... Falcones Vorschlag gefällt mir am besten. Mal sehen, wo ich dünnen (Fahrradschlauch-) Gummi finde. Mit der Chromfolie hab ich Bedenken, dass sie zu dünn ist und knittert. Ich werde es mal mit Gummi probieren. An den Originallack hatte ich auch schon gedacht. Aber erst mal drankommen ...
Jau Judith! Deine Blinker! Hier sind sie genau richtig.
@Judith: gugg Dir mal die an, die passen eigentlich auf fast jede Karre, brauchte 4 Jahre, um die richtigen Blinker zu finden die mir gefallen. Gehäuse übrigens aus Alu.
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
jo, also, die däten mir für mein liptonschleicher auch gefallen, aber für die elli, find ich, müsste es nostalgischer sein... vielleicht auch ganz schschwarz oder so...
Hä? Noch nostalgischer? Diese Form entspricht weitgehend den ersten Vierpunkt-Blinker, die es in größerer Verbreitung gab. Nostalgischer geht es eigentlich nicht mehr ...
Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Sieht gefrickelt aus !! Egal in welcher Farbe ! Typisch: "den Rest macht der Lackierer" wenn der Karo Mann zu faul ist !
Blinker höher setzen und Halter kürzen so das es ohne das Distance-Stück gerade ist, in der Zeit in der du die Avon-Beratung durchgeführt hast hättes Du´s schon Richtig gehabt !!
Aber wenn Dir Tennis immer wichtiger ist.......
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
In Antwort auf:An den Originallack hatte ich auch schon gedacht. Aber erst mal drankommen ...
Mischen lassen, das geht hier in einem Laden nach Muster ohne Probleme und in jeder Gebindegröße (freies Gebinde mit und ohne, Klickerdose, Lackpinsel) in Standox-Qualität.
In Antwort auf:gugg Dir mal die an, die passen eigentlich auf fast jede Karre, brauchte 4 Jahre, um die richtigen Blinker zu finden die mir gefallen. Gehäuse übrigens aus Alu.
@bürzelchen Hättste mal meiner einer gefragt, ich fahr die schon seit 6 Jahren
Hey, Mr. Horsepower, ich will halt den Originalhalter nicht verändern, für den Fall eines Rückbaus. Oder ich lege mir einen originalen Halter zurück, falls ich hier einen kriege ... Uli?