Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.000 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
mr.scramble Offline



Beiträge: 21

21.06.2007 22:44
Bin jetzt auch ein W-ler Antworten

Tach zusammen,

einen entspannten Gruß aus Hängover von einem sehr begeistertm neu W-ler.
Danke noch mal für eure Antworten auf meine Fragen.Das war doch sehr hilfreich.

Nach dem ich wochenlang Im Internet und Zeitungen nach einer W gesucht habe fand ich bei mobile, eine die im Auftrag verkauft werden sollte.Gutes Moped , sehr guter Preis:2500,-€, 24000km mit Zubehör.Nachteil 600Km Fahrt.
Was soll ich sagen, alles war verabredet, der Transport war für Sonntag organisiert, dann der Anruf am Samstag: W ist verkauft, Toll.
Samstag abend konnte ich dann vor ärger nicht schlafen, bin runter ins Wohnzimmer und lese so in der Zeitung...W650...silber...VB3200,-€...10300Km... Hannover...ich Idiot, warum habe ich nicht schon mal vorher in die Zeitung gesehen das ist ja um,s Eck.
Der Anruf am nächsten morgen brachte Klarheit, die W ist noch da, ein Interessent wollte noch mal darüber schlafen.Das brauchte ich nich, hab eh nicht schlafen können und außerdem hatte ich das Geld ja schon zur Hand.Die ganze Familie also ungewaschen und -gekämmt losgestürzt und eine viertel Stunde später stand sie da,... und jetzt in meiner Garage.
Eine blau silberne W mit 10300Km auf dem Tacho,frischer 12000er Inspektion und Wirthfedern, Tourenscheibe(weg damit)und Kofferträger(weg damit)Das ganze super gepflegt für 3000,-€
Glücklicherweise waren Frau und Kinder in der darauffolgenden Woche NICHT ZU HAUSE und ich in der GARAGE.Blinker von der Thunderbird Sport montiert, flachen Zolllenker besorgt und umgeschweißt(22er Enden), umgemeldet und W fahren, geil!!!Jetzt noch die Rücklichtfrage klären und alles wird gut.

Allerdings ist mir eines nicht klar: wenn man die Sitzbank runter nimmt und sich ansieht wo der Motor Luft saugt, dann dürfte der eigentlich nicht laufen, oder spinne ich? Da ist ja alles total zu.

mr. scramble

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

21.06.2007 22:55
#2 RE: Bin jetzt auch ein W-ler Antworten

siehst Du - geht doch!

Glückwunsch und weiterhin soviel Spaß

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.06.2007 22:57
#3 RE: Bin jetzt auch ein W-ler Antworten
Seavas und willkommen hier nach dieser kleinen Odyssee ins Reich der Lüste. Alles ist ja nun gut geworden.

In Antwort auf:
Da ist ja alles total zu.


Das ist nur der doppelte Boden unter der Sitzbank, der Deinen Blick hemmt -- hau ihn raus.

(Wetten, dass eine Deiner nächsten Frage lautet: 'Wie baue ich die Batterie aus?' )

..........................................................................................................................................
Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.)
..........................................................................................................................................

Falcone Offline




Beiträge: 112.509

21.06.2007 23:00
#4 RE: Bin jetzt auch ein W-ler Antworten

Jetzt fahr erst mal - und du wirst sehen, sie bekommt genug Luft. (Es geht aber auch noch mehr ...)

Glückwunsch zum Kauf übrigens!

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

22.06.2007 01:09
#5 RE: Bin jetzt auch ein W-ler Antworten
Hey Scrabmble, das ist (mit Verlaub) eine der besten Entscheidungen, die Du in Deinem Leben getroffen hast !

Paulle,
mit einem W-ellkomm aus der Dossghaana.

__________________________________________________
--Always Retro.--
__________________________________________________

vanda Offline




Beiträge: 7.341

22.06.2007 06:35
#6 RE: Bin jetzt auch ein W-ler Antworten

......das ging aber ziemlich schnell Mr. Scramble.

lichen Glückwunsch und viel Freude an/mit deiner W.

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

22.06.2007 11:09
#7 RE: Bin jetzt auch ein W-ler Antworten



Glückwunsch !

Gruß B.

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

22.06.2007 11:32
#8 RE: Bin jetzt auch ein W-ler Antworten

Ei Guude,wie?

Irgendwann kriegen wir euch alle

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

22.06.2007 11:52
#9 RE: Bin jetzt auch ein W-ler Antworten

In Antwort auf:
Irgendwann kriegen wir euch alle

Hey, hey, hey!

Das will ich doch mal nicht hoffen.

Werner

Wer über sich selbst lachen kann, wird am ehesten ernst genommen.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

22.06.2007 11:57
#10 RE: Bin jetzt auch ein W-ler Antworten

glückwunsch scrambi

......................
allzeit gute fahrt :-)

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

22.06.2007 12:39
#11 RE: Bin jetzt auch ein W-ler Antworten
Viel Spass!!

Andreas
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.06.2007 12:39
#12 RE: Bin jetzt auch ein W-ler Antworten
In Antwort auf:
flachen Zolllenker besorgt und umgeschweißt(22er Enden)

Moin,

alle Achtung. Zu Dir komm ich mal, wenn ich was hab

Die W atmet durch den Schaumstoff der Sitzbank. Hab ich auch erst gestutzt, genau wie Du. Aber bei dem riesigen Einzugsgebiet in Arschesbreite braucht das gar nicht so schnell zu strömen. Der Schaumstoff bremst also nicht. Dafür dämmt er den Lärm recht wirkungsvoll. Fahr mal ein Stück ohne Sitzbank (Achtung im Stehen, Aufpassen !), das schnorchelt gleich ganz anders.

Gruß

Wännä

Edit meint: Wännä hat die Glückwünsche vergessen



btw: könntest Du auch 22er Enden zulassungsfähig an einen noch nicht näher ins Auge gefaßten M-Lenker schweißen?
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

22.06.2007 12:43
#13 RE: Bin jetzt auch ein W-ler Antworten

In Antwort auf:
Die W atmet durch den Schaumstoff der Sitzbank.

Na dann mach mal besser keine andere Sitzbank drauf. Meine "Louis" ist unten ganz zu, deswegen schiebe ich die W immer über die Landstraße.
Werner

Wer über sich selbst lachen kann, wird am ehesten ernst genommen.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.06.2007 12:53
#14 RE: Bin jetzt auch ein W-ler Antworten

Hi,

ok, es ist nicht der eigentliche Sitzschaumstoff, sondern eine extra Schaumstoffschicht, die unten an der Sitzbank angebracht ist - genau zu diesem Zweck.

W_Werner, wenn Deine Bank da wirklich dicht ist (was ich nicht glaube), dann ist in der Tat schieben angesagt. Wo soll die Luft dann herkommen?

Bestimmt ist Deine Bank unten zu, hat aber zum LUFI-Kasten den Abstand, der gebraucht wird zum Ansaugen.


Gruß

Wännä

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

22.06.2007 12:55
#15 RE: Bin jetzt auch ein W-ler Antworten

In Antwort auf:
Bestimmt ist Deine Bank unten zu, hat aber zum LUFI-Kasten den Abstand, der gebraucht wird zum Ansaugen

Hat sie. Und Schaumstoff klebt unter der Bank auch keins. Nicht mal ein bischen.
Werner

Wer über sich selbst lachen kann, wird am ehesten ernst genommen.

Seiten 1 | 2
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz