Herzlichs Servus und Willkommen und viel Spaß mit dem KRAD
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
So, Mr. Scramble, jetzt hab ich auch endlich Zeit, dir zu deiner schnellen Entscheidung zu gratulieren. Da wirst du deinen Spaß dran haben, an / auf der W. Und dann noch in der Nachbarschaft und zu einem fairen Kurs ... Und nicht vergessen: Buy a W - get friends for free!
In Antwort auf: btw: könntest Du auch 22er Enden zulassungsfähig an einen noch nicht näher ins Auge gefaßten M-Lenker schweißen?
Tach wännä,
zu dem Lenkerumbau möchte ich sagen, das ich die 22er Rohrenden ca. 4cm in den Lenker hineingeschoben habe und danach wurden sie WIG geschweißt. Anders macht das Kawasaki auch nicht. Zulassungsfähig? ich habe es einfach gemacht. Wenn du so etwas haben willst, mußt du es nur zulassen, dann mache ich dir so einen Umbau nach deinen Vorstellungen.
In Antwort auf:Eine blau silberne W mit 10300Km auf dem Tacho,frischer 12000er Inspektion und Wirthfedern, Tourenscheibe(weg damit)und Kofferträger(weg damit)Das ganze super gepflegt für 3000,-€
Hört sich gut an ! Glückwunsch, willkommen und viel Spaß.
Gratulacion, solls ein Kaffer werden oder - nomen est omen - ein Scrambler?
Schnöde orischinool bleibts doch nich, oder?
.......................................................................................................................................... Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.) ..........................................................................................................................................