kann ich echt kaum glauben.... oder wird der größer beim öffnen des unteren Reißverschlusses ? in mein schwules Täschchen hinten auf dem Gepäckträger bekomme ich gerade mein ebenfalls zweiteiliges Regenzeugs rein und das ist dann aber schon im Hi-Tec Kompressionsbeutel quasi Luftleer !! ok. Warnweste Messer Halstuch würde auch noch gehen aber zwei 0,5er Flaschen ???? unfassbar...
Will ich alles haben - schenk mir bitte ne Versys!
.......................................................................................................................................... Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.) ..........................................................................................................................................
Das ramponierte Rippchen kam doch vom zu Fuß gehen - daher schau ich mich doch nach Alternativen um, Mann.
.......................................................................................................................................... Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.) ..........................................................................................................................................