Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 8.509 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
johannes Offline



Beiträge: 121

17.06.2007 11:43
M-Lenker Antworten

Tach zusammen. Wer hat einen M-Lenker montiert? Welches Modell? Allein Fehling bietet 4 verschiedene Formen an, die sich zum Teil deutlich unterscheiden. Klappt das mit den Chromteilen auf dem Tank? Wer kann mir Tipps geben. Viele Grüße, Johannes

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

17.06.2007 12:03
#2 RE: M-Lenker Antworten

Moin Johannes,

ich hab - wie einige andere - den Fehling HO L10 drauf.
Fährt sich sehr angenehm, Lenkanschlag muss nicht geändert werden und die Embleme stören auch nicht.
Reduzierschalen nicht vergessen.

Gruß, Willi

PeWe Online




Beiträge: 21.646

17.06.2007 20:59
#3 RE: M-Lenker Antworten

Schliesse mich Willis Meinung vorbehaltlos an.....

Fehling HO L10

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

17.06.2007 21:15
#4 RE: M-Lenker Antworten
Hallo Johannes,

wie wäre es mit einem einstellbaren M-Lenker ?

johannes Offline



Beiträge: 121

18.06.2007 08:32
#5 RE: M-Lenker Antworten

Danke für die Hinweise. Dann muß ich mal nachhören ob es den genannten Fehling auch in Schwarz gibt, denn gerade der ist in der Liste nur verchromt aufgeführt. Was ist das denn für ein verstellbares Teil? Viele Grüße, Johannes.

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

18.06.2007 09:50
#6 RE: M-Lenker Antworten
Der ist noch aus der guten alten zeit,
sowas Gutes gibt es doch heute garnicht mehr

Tommaselli Condor Plus,
ungebohrt, fast unbenutzt, Gutachten ist auch noch da
johannes Offline



Beiträge: 121

18.06.2007 09:58
#7 RE: M-Lenker Antworten

Nu aber mal Butter bei die Fische - soll das ein Angebot sein? - oder nur den Mund wässrig machen?! Wenn verkäuflich, bitte ich um einige übliche Angaben, auch Maße. Bis denn, Johannes

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

18.06.2007 10:08
#8 RE: M-Lenker Antworten

Maße kommen heute abend, ich hab ihn ja nicht mit ins Büro genommen

mytoy Offline



Beiträge: 81

18.06.2007 12:53
#9 RE: M-Lenker Antworten

Hallo Johannes,

ich hatte bei mir einen M Lenker von Fehling montiert, den ich gern verkaufen würde. Ich kann dir später ein Bild mailen wenn du Interesse hast. Bin nur grade knapp an Zeit. Melde dich wenn du grundsätzlich Interesse hast.

Gruß,

Frank

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

18.06.2007 13:04
#10 RE: M-Lenker Antworten

Hey Martin, wo hast Du den denn her? Gibt es den noch irgendwo zu kaufen? Ich hatte mir mangels besseren Wissens den schmalen Fehling aus dem W-650 Shop geordert. Allerdings ist der absolut nicht fest zu kriegen weil keine Riffelung. Wie breit ist das Schmuckstück denn?


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

18.06.2007 13:13
#11 RE: M-Lenker Antworten

Ich habe hier im Forum gelernt, dass man Aluband unterlegen muss.

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

18.06.2007 13:21
#12 RE: M-Lenker Antworten

Jau, hab ich auch schon gelernt. Aber das Mistding ist ja mal wieder nicht eintragungsfähig. Ich mach ein wenig Sorgen von wegen die Rennleitung, weissu. Wenn denen mein Hinterreifen auffällt, dann gucken die sich den Rest womöglich auch noch an. Das wäre fatal.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

18.06.2007 13:23
#13 RE: M-Lenker Antworten

Wieso ist der nicht eintragunsfähig? Beim Fischer-Lenker liegt doch ein Stück Papier bei.

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

18.06.2007 17:41
#14 RE: M-Lenker Antworten

1. Datt issn Fehling.
2. Datt steht so in dem Blatt Papier, mit Distanzstücken keine Eintragung.

Das könnte an der fehlenden Riffelung liegen. Nu hab ich zweimal so einen Lenker liegen, einmal mit Fehlingaufkleber drauf und einmal ohne aber mit den gleichen Maßen. Hätt ich das vorher gewusst, vor allem, daß ich den nicht eingetragen kriege, hätt ich das Teil gar nicht erst gekauft. Einen hab ich da noch im Auge, aber der soll über 40 Tacken kosten. Mal gucken was die Renovierung so an Urlaubsgeld auffrisst, dann seh ich weiter. Meine Bulletblinker von Louis waren auch ein Fehlkauf. Jetzt ist mir schon das dritte Blinkerglas abgefallen und die Mistdinger gibt es nicht einzeln nach, nur die kompletten Blinker. Ich glaub, ich muß mich mal mit Soulie in Verbindung setzen. Aber erst die Renovierung, dann seh ich weiter.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

18.06.2007 18:02
#15 RE: M-Lenker Antworten

Ja, da hast du recht. Nur ohne Distanzschalen. Ich hab den nämlich auch liegen.
Werds trotzdem mal versuchen.

Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz