Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.896 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.578

14.06.2007 15:36
#46 RE: Allgemeine Verschönerung der W650 Serienausstattung Antworten

Kann man in die Büchsen unter den Instrumenten was 'reintun, Gummibärchen oder so?

Das wär' man praktisch!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst (Karl Valentin)

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

14.06.2007 19:08
#47 RE: Allgemeine Verschönerung der W650 Serienausstattung Antworten

In Antwort auf:
Kann man in die Büchsen unter den Instrumenten was 'reintun, Gummibärchen oder so?


Bei mir würde die es Gummibärchen niemals von der Tüte bis in die Dosen schaffen

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

14.06.2007 19:10
#48 RE: Allgemeine Verschönerung der W650 Serienausstattung Antworten

.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

14.06.2007 19:38
#49 RE: Allgemeine Verschönerung der W650 Serienausstattung Antworten

Wundert mich nicht.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Falcone Offline




Beiträge: 112.424

14.06.2007 19:47
#50 RE: Allgemeine Verschönerung der W650 Serienausstattung Antworten

Nö, nö, vor 14 Minuten hat er mal vorbeigeschaut. Ich hoffe nur, er ärgert sich nicht zu sehr uber uns Frechlinge und Ignoranten.

Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.06.2007 22:20
#51 RE: Allgemeine Verschönerung der W650 Serienausstattung Antworten

In Antwort auf:
und Ignoranten

Du hast die Vorsilbe DES vergessen, Martin !

Paulle.

__________________________________________________
TT - A Class of its own !
__________________________________________________

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

14.06.2007 23:12
#52 RE: Allgemeine Verschönerung der W650 Serienausstattung Antworten

Abgefüllt, Paulle???
Der Dativ ist dem ...
Und umgekehrt.

Aber in der Dosghaana spricht man eh anders ...

Gruß Soulie

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.06.2007 23:51
#53 RE: Allgemeine Verschönerung der W650 Serienausstattung Antworten
Extra nochmal für Dich, Soulie:
In Antwort auf:
DESIGNoranten

Na, jetzt angekommen ?

Paule.

PS.
Es bot sich doch geradezu an, Krischaan.
War doch lediglich 'ne Wortspielerei.

__________________________________________________
TT - A Class of its own !
__________________________________________________

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

14.06.2007 23:54
#54 RE: Allgemeine Verschönerung der W650 Serienausstattung Antworten
In Antwort auf:
Wundert mich nicht.
mich auch nicht...

einen neuling gleich so hart ranzunehmen... tsts...

nsu_werner... komm, jetzt sei nicht so und meld dich mal wieder. sind eigentlich ganz nett hier die jungs... wirklich. könnens nur nicht so zeigen

......................
allzeit gute fahrt :-)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

14.06.2007 23:56
#55 RE: Allgemeine Verschönerung der W650 Serienausstattung Antworten
In Antwort auf:
...sind eigentlich ganz nett hier die jungs...
Ja - aber die Mädchen ...!

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

15.06.2007 09:34
#56 RE: Allgemeine Verschönerung der W650 Serienausstattung Antworten

In Antwort auf:
DESIGNoranten



Jetzt kuckt der Ober-lehrer abba.

Danke Paul.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

15.06.2007 16:03
#57 RE: Allgemeine Verschönerung der W650 Serienausstattung Antworten

Oh, wie peinsam, Paulle!
Sorry für meine lange Leitung ...

Gruß Soulie

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

15.06.2007 18:46
#58 RE: Allgemeine Verschönerung der W650 Serienausstattung Antworten

Zitat von judith78
sind eigentlich ganz nett hier die jungs... wirklich. könnens nur nicht so zeigen


die wollen nur spielen, wie früher mit der Spielzeugeisenbahn, ich habe meine auch immer zum schnellfahren auf die Gleise gesetzt.
Hatte ich Dich eigentlich begrüßt, werde wohl doch Bergheimer haben

Gruß
Wolli

aus BM-..

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

16.06.2007 17:35
#59 RE: Allgemeine Verschönerung der W650 Serienausstattung Antworten

Jetzt will ich auch mal mitspielen. Wenn schon Chrom-Schwarz-Chrom, dann sollten die Federbeine vollgekapselt sein, finde ich. Bei der BMW kommt das viel besser rüber. Diese schwarzen Deckelchen unter den Instrumenten tät ich, wenn sie schon dran müssen, durch welche aus Chrom ersetzen. Ich kenne jetzt nicht die bereits angesprochene Mühle mit den SR Deckeln, stelle mir das aber wesentlich schicker vor. Bei dem Deckelchen wohnen ach 2 Seelen in meiner Brust. Einerseits gibt es dem Motor tatsächlich was, andererseits finde ich, es passt nicht zu dem Rest. Die Verrippung wirkt falsch auf mich. Ich hätt es weggelassen. Wenn es schon dranbleiben soll, dann tät ich unaufälligere Schrauben dran machen. Die Teile stören gewaltig. Hier wird ja keiner fertig gemacht, jedenfalls nicht völlig. Ich bin ja mit meinen kruuden Ideen auch immer noch hier. Auf der Fischkopptour wurde ich ja auch nicht ausgeschlossen, bloß weil ich nen Lenker von der XV 250 drauf hatte. Übrigens, der M-Lenker ist wieder drauf. Also Jung, nicht aufgeben, die Kritik entsprechend bewerten und evtl. auf neue Gedanken kommen. In Grunde ist es völlig egal wie die Karre aussieht und was andere davon halten, Du mußt damit fahren.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

18.06.2007 23:36
#60 RE: Allgemeine Verschönerung der W650 Serienausstattung Antworten

Ich will auch mitspielen.
Ist mir alles wurst, LAUFEN muss sie und sonst gar nichts.
Bei mir darf sie auch mal schmutzig sein nach einem Waldwegausritt
denn unsere W ist schließlich ganz einfach MOTORRAD.
Hugh ich habe gesprochen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz