Zitat von judith78 sind eigentlich ganz nett hier die jungs... wirklich. könnens nur nicht so zeigen
die wollen nur spielen, wie früher mit der Spielzeugeisenbahn, ich habe meine auch immer zum schnellfahren auf die Gleise gesetzt. Hatte ich Dich eigentlich begrüßt, werde wohl doch Bergheimer haben
Gruß Wolli
aus BM-..
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Jetzt will ich auch mal mitspielen. Wenn schon Chrom-Schwarz-Chrom, dann sollten die Federbeine vollgekapselt sein, finde ich. Bei der BMW kommt das viel besser rüber. Diese schwarzen Deckelchen unter den Instrumenten tät ich, wenn sie schon dran müssen, durch welche aus Chrom ersetzen. Ich kenne jetzt nicht die bereits angesprochene Mühle mit den SR Deckeln, stelle mir das aber wesentlich schicker vor. Bei dem Deckelchen wohnen ach 2 Seelen in meiner Brust. Einerseits gibt es dem Motor tatsächlich was, andererseits finde ich, es passt nicht zu dem Rest. Die Verrippung wirkt falsch auf mich. Ich hätt es weggelassen. Wenn es schon dranbleiben soll, dann tät ich unaufälligere Schrauben dran machen. Die Teile stören gewaltig. Hier wird ja keiner fertig gemacht, jedenfalls nicht völlig. Ich bin ja mit meinen kruuden Ideen auch immer noch hier. Auf der Fischkopptour wurde ich ja auch nicht ausgeschlossen, bloß weil ich nen Lenker von der XV 250 drauf hatte. Übrigens, der M-Lenker ist wieder drauf. Also Jung, nicht aufgeben, die Kritik entsprechend bewerten und evtl. auf neue Gedanken kommen. In Grunde ist es völlig egal wie die Karre aussieht und was andere davon halten, Du mußt damit fahren.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
Ich will auch mitspielen. Ist mir alles wurst, LAUFEN muss sie und sonst gar nichts. Bei mir darf sie auch mal schmutzig sein nach einem Waldwegausritt denn unsere W ist schließlich ganz einfach MOTORRAD. Hugh ich habe gesprochen.