Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.896 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
NSU_OSL Offline



Beiträge: 6

13.06.2007 20:08
#16 RE: Allgemeine Verschönerung der W650 Serienausstattung Antworten

Die Zylinderkopfabdeckung ist von einer Yamaha XS 4oo. Der Zylinderkopf und Deckel wurden von mir nicht angebohrt, sondern ich befestigte den Deckel über die schwarze halbrunde Dichtung. Dies fordert ein bischen Fingerspitzengefühl.Die Hülsen habe ich mir selbst gedreht und für 1o Euro verchromen lassen.Ja, ich habe noch eine OSL. Bis vor kurzem hatte ich noch eine SR 5oo.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.06.2007 20:11
#17 RE: Allgemeine Verschönerung der W650 Serienausstattung Antworten
In Antwort auf:
Was haltet Ihr davon?

Nichts, garnichts.

Weder das mit den Instrumenten (die damaligen Insrumente, bei den alten Engländern, standen auch so flach),
noch das mit den Stossdämpfern (meine Vorredner haben nämlich schon zu Genüge das ausgedrückt, was ich auch sagen würde).

Die wirklich absolut getoppte "Lösung" ist dann allerdings die, mit dem "Loch-Füller".

Paule,
always Retro !

Edith fällt dazu grade noch der sehr treffende Spruch vom Dreirad ein:
In Antwort auf:
Wieviel Langeweile muß man haben,um sich darüber Gedanken zu machen????

__________________________________________________
TT - A Class of its own !
__________________________________________________

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

13.06.2007 20:35
#18 RE: Allgemeine Verschönerung der W650 Serienausstattung Antworten

Ist schon komisch!

das was schwarz ist wird poliert,

das was poliert oder verchromt ist wird schwarz gemacht

das was klein ist wird gross gemacht und

alles was gross ist wird kleiner




ich bin ja auch nicht anders

----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
-----------------------------------------------
--jo geh fodd !--
-----------------------------------------------

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

13.06.2007 20:41
#19 RE: Allgemeine Verschönerung der W650 Serienausstattung Antworten

In Antwort auf:
alles was gross ist wird kleiner


Also mein Kleiner wird nicht mehr größer und das ist auch gut so

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

13.06.2007 21:05
#20 RE: Allgemeine Verschönerung der W650 Serienausstattung Antworten
In Antwort auf:
tsss... männer. feingefühl wie schlagbohrer.


Hmpf, iss doch ein freies Land hier...

Wer ehrlich fragt, der soll doch auch eine ehrliche Antwort bekommen.

Er hatte doch schließlich nicht geschrieben ...bitte, bitte, sagt mir alle wie toll ihr das findet... und von ...bitte nichts negatives schreiben, dass erträgt mein schlichtes Gemüt nicht... les ich da auch nichts

In Antwort auf:
Die Hülsen habe ich mir selbst gedreht und für 1o Euro verchromen lassen.


Hätte ich zwar so nicht gemacht, aber Hut ab vor der Arbeit !
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

13.06.2007 21:10
#21 RE: Allgemeine Verschönerung der W650 Serienausstattung Antworten

Wie so oft im Leben: alles Geschmackssache.






Edit meint: gut das Topcases so daneben aussehen. Wenn die gut aussähen hätte jeder eins dran.


Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.06.2007 21:31
#22 RE: Allgemeine Verschönerung der W650 Serienausstattung Antworten

also das mit dem "Zylindergeschwür" find ich ehrlich gesagt, furchtbar. Son Mist gabs für meine Sporty damals sogar käuflich zu erwerben. ne danke.
das mit den Armaturen is ne gute Idee, jedoch kann man, wie Jörg sagt, datt besser umsetzen.
Und zu den Stoßdämpfern: ganz weg mit dem Mist und IKONS reingemacht.

Greez

Ducky

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

13.06.2007 21:35
#23 RE: Allgemeine Verschönerung der W650 Serienausstattung Antworten
Hi Werner,

zuerst herzlich willkommen hier im Forum....

Lass Dich nicht runterziehen von den Kommentaren, die wollen nur spielen.

Mir gefällt Deine Abdeckung am Zylinderkopf recht gut, ist auf jeden Fall die Beste die bisher hier gezeigt wurde!
Auch die Stoßdämpferhülsen finde ich nicht schlecht...Die Instrumente finde ich flach angeordnet besser...

edit: Beim W-Treffen war einer, der hat die SR-Chrombecher unter die W-Instrumente gebaut, sah echt gut aus !

Aber wie "Alles", reine Geschmackssache.

Grüße und viel Spaß hier wünscht der PeWe (auch seit 25 Jahren SR-Fahrer)

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.06.2007 21:36
#24 RE: Allgemeine Verschönerung der W650 Serienausstattung Antworten

@Pewe: versteh ich nich, Du bist doch Cafer Fahrer? Wozu das unnötige Gewicht???

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

13.06.2007 21:39
#25 RE: Allgemeine Verschönerung der W650 Serienausstattung Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Pewe: versteh ich nich, Du bist doch Cafer Fahrer? Wozu das unnötige Gewicht???


Wäre, glaube ich, sinnvoller wenn ich auf 80Kg abnehmen würde...

Nö, dass sieht doch optisch recht ansprechend aus, oder ?

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

13.06.2007 21:42
#26 RE: Allgemeine Verschönerung der W650 Serienausstattung Antworten

Ei Guude,wie?

Haben wir eigentlich schon etwas zu den Reifen gesagt

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

13.06.2007 21:43
#27 RE: Allgemeine Verschönerung der W650 Serienausstattung Antworten

Reiner, du Brandstifter.......

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

13.06.2007 21:54
#28 RE: Allgemeine Verschönerung der W650 Serienausstattung Antworten

Der Mensch ist schon ein gar merkwürdig Ding.

Immer will er das haben, was er nicht hat. Generationen von Motorradfahrern haben neidvoll auf die flachen Smith Instrumente der alten Briten geschaut. Nun hat die W so was - da werden wieder Pflaumenmustöpfe draus gemacht. Endlich mal nicht so viel Chrom (Chrome don´t brings you home), da wird verchromt oder es werden gar Chromleisten drangepappt. Ein funktional gezeichneter Motor, bei dem man außen sieht, was innen drin passiert - da werden Deckelchen appliziert (sogar falsche Öleinfüllstutzen!). Ein Mopped mit nützlichen Faltenbälgen an der Gabel - sie werden demontiert.

usw, usw.



Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.06.2007 22:06
#29 RE: Allgemeine Verschönerung der W650 Serienausstattung Antworten

Und Miniblinker und klitzekleine Rücklicher werden da angebaut, wo die großen doch sooo schön zu sehen sind.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

13.06.2007 22:33
#30 RE: Allgemeine Verschönerung der W650 Serienausstattung Antworten

.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz