Die Zylinderkopfabdeckung ist von einer Yamaha XS 4oo. Der Zylinderkopf und Deckel wurden von mir nicht angebohrt, sondern ich befestigte den Deckel über die schwarze halbrunde Dichtung. Dies fordert ein bischen Fingerspitzengefühl.Die Hülsen habe ich mir selbst gedreht und für 1o Euro verchromen lassen.Ja, ich habe noch eine OSL. Bis vor kurzem hatte ich noch eine SR 5oo.
Weder das mit den Instrumenten (die damaligen Insrumente, bei den alten Engländern, standen auch so flach), noch das mit den Stossdämpfern (meine Vorredner haben nämlich schon zu Genüge das ausgedrückt, was ich auch sagen würde).
Die wirklich absolut getoppte "Lösung" ist dann allerdings die, mit dem "Loch-Füller".
Paule, always Retro !
Edith fällt dazu grade noch der sehr treffende Spruch vom Dreirad ein:
In Antwort auf:Wieviel Langeweile muß man haben,um sich darüber Gedanken zu machen????
__________________________________________________ TT - A Class of its own ! __________________________________________________
das was poliert oder verchromt ist wird schwarz gemacht
das was klein ist wird gross gemacht und
alles was gross ist wird kleiner
ich bin ja auch nicht anders
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
In Antwort auf:tsss... männer. feingefühl wie schlagbohrer.
Hmpf, iss doch ein freies Land hier...
Wer ehrlich fragt, der soll doch auch eine ehrliche Antwort bekommen.
Er hatte doch schließlich nicht geschrieben ...bitte, bitte, sagt mir alle wie toll ihr das findet... und von ...bitte nichts negatives schreiben, dass erträgt mein schlichtes Gemüt nicht... les ich da auch nichts
In Antwort auf:Die Hülsen habe ich mir selbst gedreht und für 1o Euro verchromen lassen.
Hätte ich zwar so nicht gemacht, aber Hut ab vor der Arbeit !
also das mit dem "Zylindergeschwür" find ich ehrlich gesagt, furchtbar. Son Mist gabs für meine Sporty damals sogar käuflich zu erwerben. ne danke. das mit den Armaturen is ne gute Idee, jedoch kann man, wie Jörg sagt, datt besser umsetzen. Und zu den Stoßdämpfern: ganz weg mit dem Mist und IKONS reingemacht.
Greez
Ducky
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Lass Dich nicht runterziehen von den Kommentaren, die wollen nur spielen.
Mir gefällt Deine Abdeckung am Zylinderkopf recht gut, ist auf jeden Fall die Beste die bisher hier gezeigt wurde! Auch die Stoßdämpferhülsen finde ich nicht schlecht...Die Instrumente finde ich flach angeordnet besser...
edit: Beim W-Treffen war einer, der hat die SR-Chrombecher unter die W-Instrumente gebaut, sah echt gut aus !
Aber wie "Alles", reine Geschmackssache.
Grüße und viel Spaß hier wünscht der PeWe (auch seit 25 Jahren SR-Fahrer)
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
@Pewe: versteh ich nich, Du bist doch Cafer Fahrer? Wozu das unnötige Gewicht???
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Immer will er das haben, was er nicht hat. Generationen von Motorradfahrern haben neidvoll auf die flachen Smith Instrumente der alten Briten geschaut. Nun hat die W so was - da werden wieder Pflaumenmustöpfe draus gemacht. Endlich mal nicht so viel Chrom (Chrome don´t brings you home), da wird verchromt oder es werden gar Chromleisten drangepappt. Ein funktional gezeichneter Motor, bei dem man außen sieht, was innen drin passiert - da werden Deckelchen appliziert (sogar falsche Öleinfüllstutzen!). Ein Mopped mit nützlichen Faltenbälgen an der Gabel - sie werden demontiert.
usw, usw.
Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100