ich habe ein paar originalverpacke zuhause liegen ... könnte also heute abend messen - wüßte aber gerne warum man mehr als "genug" darüber wissen muss. ich bin jeden falls noch nie auf die idee gekommen nachzumessen und komme auch nicht dahinter wozu das gut sein soll, auch wenn ich darüber nachgrüble.
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
Danke schon mal für die eine (oder andere) hilfreiche Antwort. Der Grund meiner Frage bezieht sich darauf, dass ich mal ungefähr abschätzen möchte, wie lange die meinigen noch halten. Zu fragen wie lange sie bei dem einen oder anderen halten bringt meiner Meinung nach nichts, da der jeweilige Fahrstil plus das Fahrergewicht mit einzubeziehen wären.
In Antwort auf:W mit dem verdrehten M-Lenker gemacht
am besten linst man ab und an mal rein (sieht man nämlich recht gut) und wenn es laaangsam zeit wird dann kauft man welche und legt sie sich ins regal, damit man welche hat wenn es soweit ist ... viel wichtiger ist doch welche beläge das sind ... also beim kawahändler nicht die W650 Beläge verlangen, sondern die rechten der GPZ 1100 (wassergekühlt) TeileNr. 43082-1178 !
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
In Antwort auf:Ich Dummerchen hab halt im Neuzustand vergessen zu messen
für mich hört sich das so an als ob du dir auch dein Brot ausmisst bevor du es anschneidest, und wenn 95% verbraucht sind (blos noch nicht bei 94%) kaufst du dir ein neues ....
meine güte, wenn die runter sind gibt es neue, wo ist das problem ?
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein