.......die W ist 2185mm lang und 1140mm hoch. Du solltest also in den Unterlagen für Kombiwagen nach der Länge der Ladefläche und der Ladehöhe schauen. Ich denke die Länge sollte so ca. 2,25 m betragen, die Höhe so um 1 Meter 10, da abgeschraubte Spiegel das Motorrad deutlich niedriger machen. Etwas kürzer machen kann man das Motorrad auch, indem man das Vorderrad ausbaut und es durch ein kleines Schubkarrenrad ersetzt, aber das halte ich für viel Arbeit bei geringem Effekt. Auch würde ich ein Motorrad nicht schräg einladen wollen, da sowas das Ladevolumen insgesammt stark einschränkt.
Keule hat recht..ich schau mal ob ich noch ein Photo habe. Ich hatte dazu den Beifahrersitz ausgebaut...kann mich jetzt nicht erinnern ob ich hinten einen Sitz hab stehen lassen. Die Rücksitzbank ist 1/3 2/3 geteilt. Ich schau mal nach. Die Zurrösen im Kangoo sehen schmächtig aus...halten aber viel. Zugeladen hab ich schon 750 KG (Panzerbatterien) + 2 Erwachsene + 2 Kinder + mit dem Kangoo nach Griechenland. Also ne Boss Hoss tät vom Gewicht gehen....
sodele
und noch eins
schnüff...meine schöne W....
schau mal morgen welcher der Einzelsitz ist den man hinten lassen könnte (rechts oder links?)..
In Antwort auf:Und der Berlingo ist nicht so klapperig wie der Kangoo
ich hatte mal auch kurz nen Berlingo zwischendurch....den hab ich aber gleich wieder verkauft (eventuell hat ich ja so ein berühmtes Montagsauto). Ich hab ja ne große Citroen-Sympathie...aber den Kangoo find ich besser. Die Neuen haben leider auch nicht mehr den TRansporter/Nutzwagencharakter...ich mag halt lackiertes Blech und das man auch die Kotze einfach vom Gummiboden wischen kann...
@Pupsi: eine Frage, wie isn der Kangoo so im Unterhalt? teuer oder geht so?
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Der Logän is zwar unschlagbar in Preis Leistung, aber halt blos a Kombi, da paßt koa W net rein (ausser in Teilen)
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In Antwort auf:wie isn der Kangoo so im Unterhalt?
Also ich hab immer Benziner. Jetzt den mit 75PS weil ich fast nur in der Stadt rumgurke. Teile sind bei Ebay sehr günstig (auch Bremsen etc.). Rostprobleme gibt es quasi nicht - man kann also ruhig ne alte Gurke nehmen. Meinen Aktuellen hab ich für 3500 Euro gekauft. Ist scheckheft, Bj. Ende 99 und 125000 km. Den gedenke ich noch ziemlich lange zu fahren und hab auch keine Sorgen das er das nicht tut. Die Kangos werden bei mir hart rangenommen. Autobahn immer volles Rohr und alles reingeworfen was geht. Da kein Teppich da ist ist das auch kein Problem. Nur typischer Verschleiss wie Bremsen, Auspuff und alle paar Jahre halt den Zahnriemen (Wasserpumpe immer gleich mitmachen). Es gibt auch ein gutes Forum mit schraubwütigen und kompetenten Leuten. Da gibt es dann auch hochwertige Nachfertigungen z.B. für das Faltschiebedach.(Da gibt's so Sollbruchstellen...bei Renault wirds komplett ausgetauscht € 1000 und mit den Teilen hat mans flott repariert und noch verbessert € 100.- !). Und wenn man besser verhütet als ich kann man bei Ebay auch prima so einen Schlafausbau ergattern und kann dann zu zweit auch gut drin (miteinander..)schlafen... Selbst doggy-style ist kein Problem... Versicherung muss ich mal gucken was der kostet.