Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 4.433 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

15.06.2007 13:49
#61 RE: Autofrage und W verstauen Antworten

hmm, des grüne Auto da mit dem komischen Anhänger mag zwar prkk-tisch sein, aber so greislig wie ne alte Pütz
charme is annerscht.....

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Tom Offline




Beiträge: 1.441

15.06.2007 17:16
#62 RE: Autofrage und W verstauen Antworten
In Antwort auf:
des grüne Auto
Nissan Serena. Wenn da zwei Ws der Länge nach reinpassen, ohne die Vordersitze auszubauen, wäre mir das Design schnuppe.....man sitzt ja drinnen
Hobby Offline




Beiträge: 41.735

15.06.2007 17:33
#63 RE: Autofrage und W verstauen Antworten

In Antwort auf:
Wenn da zwei Ws der Länge nach


glaube ich kaum...
die Ladekante wird schon das Problem sein !!
hatte damals in meinem Mitsubishi Space Gear auch mal die KTM drin !
aber mit einem selbst gebauten Vorderrad um die Karre niedriger zu machen...
ein Motorroller ist auch schon knapp !
Spiegel abbauen gehört sowie dazu

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



996 Offline




Beiträge: 1.650

15.06.2007 20:36
#64 RE: Autofrage und W verstauen Antworten

Es gehen eine VTR 1000F und eine Ducati 900SS rein. Nebeneinander ohne Vordersitze auszubauen. Ladekante auch kein Problem mit normaler Anhängerauffahrschiene.

Schön ist er nicht, aber praktisch. ....Den schönen fahre ich und nicht meine Frau


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

15.06.2007 23:08
#65 RE: Autofrage und W verstauen Antworten

Also ich find den kangoo das geilste auto überhaupt

Camper, Hotel, W Transporter und und und....







DER KANGOO, MEIN NÄCHSTES AUTO


----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
-----------------------------------------------
--jo geh fodd !--
-----------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

16.06.2007 09:09
#66 RE: Autofrage und W verstauen Antworten

@W-Dcl: geilomat, wo hastn die Bilders her????? Ja so in etwa stell ich mirn modernen Hippie Transporter vor

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

16.06.2007 10:13
#67 RE: Autofrage und W verstauen Antworten

In Antwort auf:
modernen Hippie Transporter


oder der hier....
http://www.youtube.com/watch?v=Z5nf-oplNL0

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Falcone Offline




Beiträge: 112.426

16.06.2007 10:45
#68 RE: Autofrage und W verstauen Antworten

Ah, der grandiose Tati!

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.06.2007 10:27
#69 RE: Autofrage und W verstauen Antworten

In Antwort auf:
Nissan Serena.

...das Auto für alle Tage.

Paule.

__________________________________________________
--Always Retro.--
__________________________________________________

U-W Offline




Beiträge: 6.367

17.06.2007 18:54
#70 RE: Autofrage und W verstauen Antworten
Hi Markus,
Kangoo kann ich empfehlen, wir hatten nen 1,5dCi, der brauchte grade mal 5 Liter Diesel im Stadtverkehr, auf der Bahn bei 150 km/h warens um die 7,5 l. Spitze lief der lt. Tacho 180, bergab und Rückenwind auch 190, dann war aber das Fahrverhalten grauslig. Verarbeitung war franzosentypisch, nix für den deutschen Genauigkeitsfetischisten, den schon ne Falte im Teppich kotzen lässt. Aber alles funktionell und zu gebrauchen.

Den haben wir nur verkauft, weil er uns an manchen Tagen nicht genug Stauraum bot, allerdings war er ja bei uns geschäftlich eingesetzt. Da ich ansonsten mit dem Auto vollstens zufrieden war, haben wir als Nachfolger den "größeren Bruder" geholt, den traffic. Den gibts mit kurzem Radstand und mit langem, ist von der Ausstattung quasi identisch mit dem Kangoo, hat ne 1,9 dCi Maschine mit 82 PS (genausoviel wie der 1,5dCi vom Kangoo) oder 100PS. Diese Version haben wir. Es gibt auch noch nen 2,5l dCi, aber der macht eigentlich nur Sinn, wenn man oft voll beladen oder mit Anhänger fährt. Selbst uns reicht eigentlich der 1,9er immer, an manchen Steigungen könnte man vollgeladen und mit Anhänger den 2,5er brauchen. Allerdings hat man mit dem 1,9er da auch immer noch 60-70 drauf.

Der Verbrauch ist phänomenal, bei ruhiger Fahrweise um die 6 l Diesel, selbst mit Anhänger keine 10l, solo mit 3 Motorräder hintendrinne hab ich mit Vollgasbetrieb und starkem Wind gerade mal 8l gebraucht (Bruno hats mitgekriegt !). Der Trafic ist nur etwa 1,90m hoch, also nicht so arg viel mehr wie der Kangoo, und kommt daher in jedes Parkhaus rein. Fährt sich wie ein PKW, ist ebenso wendig, und hat jede Menge Laderaum. Wir haben die Version mit langem Radstand, nach ner kleinen Sitzbankhalterungsoptimierung krieg ich hinter die erste Rücksitzbank immer noch 2 Ws rein. Vor kurzem, als ich bei Bruno war, hab ich die Rückbank rausgemacht und bin zurück mit 2 ausgewachsenen XTs sowie meiner W im Laderaum. Zurrösen sind auch serienmäßig vorhanden, und durch die große Schiebetür ist Einladen n Kinderspiel, kannste locker alleine machen.

Den traffic gibt es baugleich von Opel als Vivaro (den haben wir) und von Nissan als Primastar. Als Nissan hat er 3 Jahre oder 100tkm Garantie, die anderen Beiden jeweils nur 2 Jahre oder 100tkm. Ich kann dir nur empfehlen, dir dieses Auto mal näher anzuschauen, es lohnt sich wirklich. Ich bin damit so zufrieden, das ich nix mehr anderes will.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Heinz-Rüdiger Offline




Beiträge: 78

11.10.2007 18:14
#71 RE: Autofrage und W verstauen Antworten

In Antwort auf:
Fondue 22.06.07:....und den Dacia Logan MCV werde ich auch persönlich ausmessen


Hallo Fondue,

ich mag die gemütlichen Bergvölker, hatte mir aber nach Deiner Ankündigung im Juni Hoffnungen gemacht, dass ich bald erfahre ob 2 oder 3 Wehs in den Dacia MCV Kombi reinpassen .
Jetzt ist auch noch der VAN dazugekommen: http://dacia.deuro-car.de/dacia/dacia-logan-van.phtml , für 7.900 Euro würd ich den auch dann noch nehmen wenn nur eine einzige Weh reingeht

Ich glaube mit der Flex könnte man's auf jeden Fall hinbekommen ...

Herzliche Grüsse aus der ebenfalls gemütlichen Pfalz

Gerd

.
PS: Eine W650 darf jede Farbe haben, Hauptsache sie ist schwarz-ROT


W T F With 650 Thankful Feelings

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

11.10.2007 19:06
#72 RE: Autofrage und W verstauen Antworten
Ich hab noch nie nen Dacia gesehen ...
Trotz des interessanten Preises.
Aber der Van interessiert mich auch.
Optisch gefällt mir der VW Caddy am besten,
aber die Optik scheint euch allen egal zu sein.
http://www.vwn.de/caddylife/ecofuel.html
Gruß Soulie
Falcone Offline




Beiträge: 112.426

11.10.2007 20:19
#73 RE: Autofrage und W verstauen Antworten

Sieht aber so aus, als müsstest du das Dach etwas höher legen ...
Leider habe ich keine Innenraummaße gefunden.
Der Preis ist jedenfalls heiß ...

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

12.10.2007 11:54
#74 RE: Autofrage und W verstauen Antworten

Gibt 's auch offen, als PickUp:

http://www.1ro.de/dacia/pick-up-4x4.php

Anhängelast: ungebremst 450 kG, gebremst max. 1.075 kG (nur bei 4x4)


ist allerdings ziemlich arm ...

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz