... weil ich es hasse, wenn sie mit ihren Anhängern mit Mopeds drauf im Schneckentempo die Straßen verstopfen. Natürlich, wenn ich selber so fahren würde, würde es mir nicht besonders auffallen. Das soll kein Vorwurf sein. Aber ich würde das nicht wollen ausser, um ein nicht fahrbereites Moped irgendwo abzuholen oder so. Und weil, wenn ich dann eine längere Strecke irgendwohin möchte, ich im Auto den Weg nicht als das Ziel ansehen kann und möglichst flott dort sein wollte - wenn auch nur subjektiv empfunden wesentlich schneller.
naja, mein Hängerchen ist bis 100 Km/H zugelassen und die fahre ich auch, da es mir ähnlich wie dir geht. OK 100 ist nicht gerade Formel1 reif aber Schneckentempo ist was anderes. Dann kann ich eigentlich nur zu einem VW-Bus mit entsprechender Maschine raten, damit fährt eine W auch 180 und das sogar rückwärts
Jeder so wie er mag, das ist klar! Für mich heißt das 180 statt 100 km/h, das sind mehrere Stunden gesparte Zeit auf dem Weg in die Alpen. Und ich brauche keine Anhängerkupplung, keinen Anhänger, für den ich keinen Stellplatz habe, keinen VW Bus, der nicht unter meinen carport passt und mit dem ich in HH Parkprobleme hätte, usw.....und das beste: Wenn die W ausgeladen ist, habe ich ein Wohnmobil Übrigens passt sogar die Versys (ohne Scheibe und Spiegel) in den Berlingo, was ich wegen ihrer Höhe nicht gedacht hätte.
re. Achim: So seh ich das auch, es muss schnell gehen, inzwischen bin ich bei 10 Minuten Grüße von der Elbe an die/den Südsee
Wili, Willi, Du glaubst auch alles, was es so an Werbung gibt. Schon mal drin gesessen in soner Doppelkabine?? Hinten passen bestenfalls 3 Zwerge oder Beinamputierte rein . Die Breite stimmt, aber bei der Beinfreiheit hört der Spass auf
Axel, der sich auch schon des öfteren Gedanken über diese Dinger gemacht hat
hm, Jungens (und Mädelz) aber ma ehrlich, isses nicht wirklich ehrlicher eine Strecke mit der W zu fahren als im Berlingo, Kangoro oder what ever?
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn