Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 4.433 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
wisi Offline



Beiträge: 1.801

13.06.2007 10:20
#31 RE: Autofrage und W verstauen Antworten

... weil ich es hasse, wenn sie mit ihren Anhängern mit Mopeds drauf im Schneckentempo die Straßen verstopfen. Natürlich, wenn ich selber so fahren würde, würde es mir nicht besonders auffallen.
Das soll kein Vorwurf sein. Aber ich würde das nicht wollen ausser, um ein nicht fahrbereites Moped irgendwo abzuholen oder so. Und weil, wenn ich dann eine längere Strecke irgendwohin möchte, ich im Auto den Weg nicht als das Ziel ansehen kann und möglichst flott dort sein wollte - wenn auch nur subjektiv empfunden wesentlich schneller.

Gruß
Achim

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

13.06.2007 10:51
#32 RE: Autofrage und W verstauen Antworten

naja, mein Hängerchen ist bis 100 Km/H zugelassen und die fahre ich auch, da es mir ähnlich wie dir geht. OK 100 ist nicht gerade Formel1 reif aber Schneckentempo ist was anderes. Dann kann ich eigentlich nur zu einem VW-Bus mit entsprechender Maschine raten, damit fährt eine W auch 180 und das sogar rückwärts

Gruß Matthias

Tom Offline




Beiträge: 1.441

13.06.2007 15:01
#33 RE: Autofrage und W verstauen Antworten
Jeder so wie er mag, das ist klar! Für mich heißt das 180 statt 100 km/h, das sind mehrere Stunden gesparte Zeit auf dem Weg in die Alpen. Und ich brauche keine Anhängerkupplung, keinen Anhänger, für den ich keinen Stellplatz habe, keinen VW Bus, der nicht unter meinen carport passt und mit dem ich in HH Parkprobleme hätte, usw.....und das beste: Wenn die W ausgeladen ist, habe ich ein Wohnmobil
Übrigens passt sogar die Versys (ohne Scheibe und Spiegel) in den Berlingo, was ich wegen ihrer Höhe nicht gedacht hätte.

re. Achim: So seh ich das auch, es muss schnell gehen, inzwischen bin ich bei 10 Minuten
Grüße von der Elbe an die/den Südsee

Tom
Berndi Offline




Beiträge: 2.522

13.06.2007 18:56
#34 RE: Autofrage und W verstauen Antworten

Hallo,

als Alternative zum Kangoo gibts doch noch den Fiat Doblo. Der ist sogar ein Stück größer.

Gruß
Bernd

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

13.06.2007 19:48
#35 RE: Autofrage und W verstauen Antworten

Wenn's nicht auf die Kohle ankommt, empfehl ich das Multifuncar 2.

Reichlich Platz für 5 Leute + 2 Moppeds und trotzdem alltagstauglich.
Je nach Motorisierung geh'n auch >200km/h.

Ok, der T5 mit langem Radstand kostet ne Kleinigkeit und der Umbau wohl auch, aber geil wär's schon.



Willi



ach ja, Klick

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

13.06.2007 20:00
#36 RE: Autofrage und W verstauen Antworten

In Antwort auf:
Reichlich Platz für 5 Leute


Wili, Willi, Du glaubst auch alles, was es so an Werbung gibt. Schon mal drin gesessen in soner Doppelkabine?? Hinten passen bestenfalls 3 Zwerge oder Beinamputierte rein . Die Breite stimmt, aber bei der Beinfreiheit hört der Spass auf

Axel, der sich auch schon des öfteren Gedanken über diese Dinger gemacht hat

-

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

13.06.2007 20:05
#37 RE: Autofrage und W verstauen Antworten

Sorry Axel, das ist keine Doka.
Als Basis geht zb. ein T5 Caravelle.
Der ist bequemer und hat mehr Platz als jeder handelsübliche Passat....

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

13.06.2007 20:28
#38 RE: Autofrage und W verstauen Antworten

Hier gibt's ein Video dazu.

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

13.06.2007 20:28
#39 RE: Autofrage und W verstauen Antworten

hier mal der Link:

http://www.stockel-karosserietechnik.de/cms/

schon nett die Karre ......

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

13.06.2007 20:32
#40 RE: Autofrage und W verstauen Antworten
guckst du Video
multifuncar II

Edit sagt, drei dofe

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

13.06.2007 20:52
#41 RE: Autofrage und W verstauen Antworten

aber gescheit drin pennen kann man wohl leider nicht in dem Ding !

da behalte ich lieber meinen...

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

13.06.2007 21:25
#42 RE: Autofrage und W verstauen Antworten

hm, Jungens (und Mädelz) aber ma ehrlich, isses nicht wirklich ehrlicher eine Strecke mit der W zu fahren als im Berlingo, Kangoro oder what ever?

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

13.06.2007 22:05
#43 RE: Autofrage und W verstauen Antworten

Kurzer Sprinter. Passt auch noch in jede Parklücke und es passen zwei Ws rein.

Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

13.06.2007 22:45
#44 RE: Autofrage und W verstauen Antworten

.

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

13.06.2007 23:07
#45 RE: Autofrage und W verstauen Antworten

In Antwort auf:
Das ist für mit Bussen und Lieferwagen nicht mehr der Fall.


Warum nicht? Es gibt doch auch sehr edle Busse mit toller Austatung.

Ok. Der Preis, der ist natürlich schon unerfreulich.

Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz