Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.724 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bonny Offline

09.06.2007 13:13
#16 RE: Urteile und Vorurteile Antworten

Das Vorurteil auf W-Fahrer ist doch, dass sie aus Zeitmangel kein richtiges englisches Mopped fahren.Die Zeit geht zum Labern in Foren drauf.Dass sie doch gern ein echtes Mopped hätten, sieht man an den verzweifelten Versuchen die W wie eine Triumph aussehen zu lassen. (Kommt daher das W ? W wie Triumph )
Ich habe 25 Jahre Bonneville u.a. hinter mir und bin nun einfach schraubfaul geworden.Daher bekenne ich mich nun zum Kawasaki- Schriftzug auf der Sitzbank und laber in Foren rum.

Bonny

Wännä Offline

09.06.2007 13:42
#17 RE: Urteile und Vorurteile Antworten

In Antwort auf:
@ wännä: wie darf man sich das vorstellen? wännä aner tanke: "zapfsäule 3 und ne pulle von dem hier bitte"

Hi Judith,

das geht ganz cool. Man fährt an die Säule, sagt Bescheid, daß man mischen will, und tankt E85. Dann nullt die Kassierin die Säule und man tankt den Rest hinterher. Kassenbon gibts dann nur einen, auf dem beides drauf steht.

Als nächstes ist mein Polo dran. Er braucht Super und kann sich nicht auf Normal umstellen (altes Auto). Also kriegt er jetzt NORMAL und als Klopfbremse einen dicken Schuß Schnaps. Ich bin aber vorsichtig, denn ich brauche das Auto - ab und zu.

Oooops, vom Thema weg

Ich finde Harley-Fahrer nicht peinlich. Ich finde nur peinlich, wenn jemand versucht, Motorräder mit Vernunftsargumenten zu begründen. Dann scheiden eigentlich alle aus, außer vielleicht MZ oder so.

Gruß

Wännä

der Underfrange Online

09.06.2007 14:30
#18 RE: Urteile und Vorurteile Antworten

Zitat von Bonny
Dass sie doch gern ein echtes Mopped hätten, sieht man an den verzweifelten Versuchen die W wie eine Triumph aussehen zu lassen.

Genau deswegen hab ich vermutlich die Embleme abgemacht und nun groß KAWASAKI auf dem Tank stehen.

Wie lange hält eigentlich so ein Inselkoller an?

montcorbier Offline

09.06.2007 14:42
#19 RE: Urteile und Vorurteile Antworten

Liebster Underfrange,

ausgerechnet dieser böse Hesse mit seinen Heititei-Stiefelchen muß Dich nun etwas zurechtweisen...

Zitat von der Underfrange

Wie lange hält eigentlich so ein Inselkoller an?

Auch Kawasakistan ist von viel Wasser umgeben...

Gruß aus Hessen
Monti

Wroarrrroammmmmmm-Peng-Peng- Wroarrroammmmm

Falcone Offline

09.06.2007 14:43
#20 RE: Urteile und Vorurteile Antworten

Judith, das ist umgekehrt: Wännä sagt an der Tanke: "Einmal Alkohol voll bitte und sieben Tropfen Benzin für mein Feuerzeug."

Wännä, wie bekommt man denn eine Vernunftbegründung für eine MZ hin? Mich schauen immer alle ganz mitleidig an, so als ob ich eine Meise hätte, wenn ich damit auftauche ...

Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

der Underfrange Online

09.06.2007 14:46
#21 RE: Urteile und Vorurteile Antworten
@Manfred:
Die können da wohl mit umgehen.
Die leben da nämlich nicht nur übern Winter, falls dir das entgangen sein sollte....

Bussi, Süßer
Wännä Offline

09.06.2007 15:39
#22 RE: Urteile und Vorurteile Antworten
In Antwort auf:
Wännä, wie bekommt man denn eine Vernunftbegründung für eine MZ hin?

Eingesetztes Gesamtgeld zu umgesetzten Gesamtkilometern

Gruß

Wännä

(ganz mitleidslos)
Serpel Offline

09.06.2007 16:10
#23 RE: Urteile und Vorurteile Antworten
Zitat von Falcone
Mich schauen immer alle ganz mitleidig an, so als ob ich eine Meise hätte, wenn ich damit auftauche ...

Das gehört jetzt aber eindeutig in Wännäs Meisen-Fred!

Guru, bitte löschen!

Gruss
Serpel
piko Offline

09.06.2007 17:37
#24 RE: Urteile und Vorurteile Antworten

Zitat von der Underfrange
Natürlich mit Harley-Hose, Harley-Jacke, Harley-Handschuhe, Harley-Helm und Harley-Rucksack!

War letztens auch mal bei Harley, um mir diesen "Schwachsinn auf 2Rädern" mal live zu begucken - die "Super-Moto-Alternative" Buell 1200 XYZJTORQundsonstwie stand sogar da - optisch sehr interessant, aber fahren durfte ich sie nicht ... hatte ja kein BWL-Trikot an und fuhr mit W vor ...
Aber erstaunlich fand ich schon, daß man sich komplett einkleiden kann dort ... sogar inkl. Schlüpper im HOG-Style - schätze wenn die Werkstatt nicht mehr läuft, macht der in Trikotagen ...

grüße piko

Falcone Offline

09.06.2007 18:10
#25 RE: Urteile und Vorurteile Antworten

Büll-Fahrer sind keine BWLer - niemals nie nicht!

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Richard Offline

10.06.2007 13:45
#26 RE: Urteile und Vorurteile Antworten
Martin W. Offline

10.06.2007 13:50
#27 RE: Urteile und Vorurteile Antworten

In Antwort auf:
Wännä, wie bekommt man denn eine Vernunftbegründung für eine MZ hin? Mich schauen immer alle ganz mitleidig an, so als ob ich eine Meise hätte, wenn ich damit auftauche ...

Der Verzicht auf hubraumprozenden und chromglänzenden Schnick-Schnack, bei deinem Fuhrpark eigendlich auch schon eine Form leichter Dekadenz

Neu, groß und teuer kann jede Bank

Tom Offline

10.06.2007 18:07
#28 RE: Urteile und Vorurteile Antworten
Zum Thema Vor- und Nachurteile empfehle ich den Nordis den Zollenspieker an einem sonnigen Sonntagnachmittag. Beim letzten Stopp war ich kaum abgestiegen, als der erste HD-Kapitän beim Einparken samt Maschine umkippte und in das Nachbarmoped fiel. Das ist NATÜRLICH ein ABSOLUTER EINZEL-Fall und AUF GAR KEINEN FALL repräsentativ. Aber in der Tendenz sind die Dinger eben sehr schwer und viele Fahrer sehr ungeübt.
Jedem das Seine, aber ich park lieber weiter weg.

bochumer Offline

10.06.2007 19:01
#29 RE: Urteile und Vorurteile Antworten
In Antwort auf:
beim Einparken samt Maschine umkippte und in das Nachbarmoped fiel.

....hauptsache Spass dabei....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Mol Offline

10.06.2007 22:01
#30 RE: Urteile und Vorurteile Antworten

zu MZ: Kennt sich hier jemand mit den klassischen MZ aus DDR-Zeiten aus ?
Ich überlege seit längerem, mir so ein Teil als Schlechtwetter-Zweitmopped zuzulegen, weil ich die Dinger einfach nur geil finde.

Hab aber keinerlei Ahnung von Zweitaktern - der Preis wäre wohl eher nebensächlich (ob die jetzt 500 oder 1200 EUR kostet, wäre mir nicht so wichtig), nur: ich bin kein Schrauber, und welche Motorradwerkstatt repariert mir heute noch so ein Ding ?

Viele Grüße,

Markus / mol

markus-mol@lada-welt.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz