Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.422 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

13.06.2007 09:17
#31 RE: Wrap Tape Antworten

In Antwort auf:
Versteht dies überhaupt jemand???
nee... mach halt mal n bild

......................
allzeit gute fahrt :-)

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

13.06.2007 09:26
#32 RE: Wrap Tape Antworten

In Antwort auf:

mein M-Lenker sieht eher wie ein kleiner Z-Lenker aus, wobei natürlich der W-Lenker besser zur W passen würde...
Versteht dies überhaupt jemand???



jetzt versteh ich überhaupt nix mehr - mach foto, schaff klarheit

herzlich f.

..........
Vintage!

Gnosis

surfazz Offline



Beiträge: 50

13.06.2007 10:10
#33 RE: Wrap Tape Antworten

Ich finde das Tape optisch cool! Pass zu meinem Hot Rod Style ganz gut.
Muss jedoch von dem Hitzeband abraten hatte das schon dran... gibt probleme mit dem Moped!

Wie schon gesagt hat des Hitzeband was mit Isolierung und höherem Hitze durchlauf = Leistungssteigert Quatsch zu tun!

Bei mir hatte es allerdings den Effekt, dass sich mit dem Vergaser oder so was verändert hat.
Die Karre Knallte wie blöde und verbrannte den Sprit nicht mehr richtig!?!?!?!

Es gibt noch coolerse Bobber Tape das sieht dann auch aus wie Krepppapier und nicht so wie ich-reparier-meinen-alten-Opel-Band!
Kostet so um die 80 Euro sieht dann aber auch aus nach 80 Euro! und nicht nach 15,50 für 15 Meter ;-)

Glaube auch das das besser ist... geb mal info was dein Moped zum wrap Tape sagt...

Surfazz

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz