Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.427 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

10.06.2007 10:27
#16 RE: Wrap Tape Antworten

Ich könnte sowas brauchen - einzig und allein, wenn ich meine alten, vom Sturzbügel arg verbeulten Krümmer irgendwann einmal wieder entbeult haben werde.Danach werden die nicht mehr so schön durchgängig verchromt sein ... ist allerdings wieder so eine Sache mit dem Export von CH > D (bei Profifußballern geht das ja einfacher).

Obwohl das ja schon einmal funktioniert hat !

.


Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist.
Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.

ingo_n Offline




Beiträge: 746

10.06.2007 11:23
#17 RE: Wrap Tape Antworten

@Dummy! Warte mal wie das dann erst passt wenn du noch den passenden Öleinfülldeckel hast ;-)

Kirikare Offline




Beiträge: 570

10.06.2007 15:07
#18 RE: Wrap Tape Antworten

Hab die Bandagen unlängst an einem Moped gesehen....... Konnte den Gedanken an eine Mumie nicht ganz unterdrücken

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.06.2007 21:01
#19 RE: Wrap Tape Antworten

zefix, zefix, ich find des verd.... Foto nicht mehr, grrrrr

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

moerdock Offline




Beiträge: 417

12.06.2007 21:23
#20 RE: Wrap Tape Antworten

--------------------------------------------------
Die Umfrage hat ergeben: Ich bin der Jüngste hier!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.06.2007 22:03
#21 RE: Wrap Tape Antworten

@moerdock: DANKE! yepp dass isses

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

12.06.2007 22:23
#22 RE: Wrap Tape Antworten

Wozu soll das eigentlich gut sein?

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

12.06.2007 22:33
#23 RE: Wrap Tape Antworten

Für nix!

Ich find´s aber klasse an der Mattschwarzen.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.06.2007 22:36
#24 RE: Wrap Tape Antworten

Was hat die Maschine für einen Lenker verbaut?
Der sieht seltsam aus...

Das Mopped ist rattig!


Gruß
Monti

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

12.06.2007 22:53
#25 RE: Wrap Tape Antworten

.

smiler Offline




Beiträge: 2.028

13.06.2007 07:53
#26 RE: Wrap Tape Antworten

@montcorbier; könnt mir vorstellen, dass das ein umgedrehter Z-Lenker ist.

Grüsse aus Röttenbach

smiler

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.06.2007 08:55
#27 RE: Wrap Tape Antworten

So isses, Tobi hat einfach sone Z Chopper AME Lenker umgedreht, hahahahaa

eigene Ideen sind gefragt.

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.06.2007 09:05
#28 RE: Wrap Tape Antworten

Aber mich meines umgedrehten M Lenkers verhonepipeln...

Käme so ein "Apehanger" Lenker umgedreht nicht besonders gut? Gestreckte Position des Fahrers und dem Fahrtwind kaum Widerstand bietend?!


Gruß
Monti

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

13.06.2007 09:07
#29 RE: Wrap Tape Antworten

monti, da ist ja auch ein unterschied.... du machst aus m lenker nen hirsch, tststs

ich find das tape geil! bestellt hab ichs noch nicht, mach ich aber in den nächsten tagen... wenns gefällt bleibts, wenn nicht mach ichs wieder runter.

danke moerdock fürs bild!

gruss nach D

..........
Vintage!

Gnosis

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.06.2007 09:11
#30 RE: Wrap Tape Antworten

Nö,

mein M-Lenker sieht eher wie ein kleiner Z-Lenker aus, wobei natürlich der W-Lenker besser zur W passen würde...
Versteht dies überhaupt jemand???

Gruß
Monti

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz