3-Rad
05.06.2007 18:18
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Der Räuber Hotzenplotz muss doch aber eine dicke Knollennase haben, oder? Nö, nö, das passt gar nicht! Entweder Pinoccio oder Roland Koch. Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Linus
05.06.2007 18:45
In Antwort auf: ......erzähl doch mal genaueres über den TKV von Conti und Deine näheren Eindrücke.siehe da ...
http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7517117 mehr ist noch nicht zu sagen
In Antwort auf: Er hat ja in dem bewußten Test letztes Jahr als zweitbester hinter dem BT45 abgeschnitten (wenn ich mich nicht irre).so ist es und zwar mit genau einem Punkt Rückstand auf den BT45
In Antwort auf: Da aber von Motorradtyp zu Motorradtyp immer mal Unterschiede da sind, ist ein Erfahrungsbericht, von jemandem, der auch mal am Gas dreht, ganz interessant.mehr kommt wenn ich mehr gefahren bin
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
mappen
05.06.2007 19:38
tach für oldtimerreifen... ich hab hier nun nen satz michelin pilot spocht liegen, der klebt wie kacke am handtuch... auch im regen, riecht nur nicht so... schön wenn man endlich sooo viele zur auswahl hat das man garnicht mehr weiss was man denn aufziehen soll gas markus
In Antwort auf: schön wenn man endlich sooo viele zur auswahl hat das man garnicht mehr weiss was man denn aufziehen sollspätestens an der Kasse gefallen mir die Oldtimerreifen ganz gut
und mehr gripp als der BT45 hat brauchen nur Rossi, Stoner oder Pedrosa
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
mappen
05.06.2007 20:57
tach
Zitat von der W Jörg spätestens an der Kasse gefallen mir die Oldtimerreifen ganz gut ...wieso, mein letzter satz hat mich keine 100! oi gekostet, dafür kannste grade mal
mit der hand über die bt's faahn
gas
markus
ps: und grip kann man nie genug haben, wie du selber schon irgentwo da oben getippt hast
auch wenn man es nicht ausnutzt...
In Antwort auf: ...so ist es und zwar mit genau einem Punkt Rückstand auf den BT45Du Erbsen-Zähler ..........
Wenn nach Schönheit bewertet würde, hätte nur
Einer 100 Punkte.
Paulle.
__________________________________________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ??? __________________________________________________
hahahaha der Nexte ders nach knapp 8 Jahren W650 kapiert hat
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf: ...wieso, mein letzter satz hat mich keine 100! oi gekostet, dafür kannste grade mal mit der hand über die bt's faahn jajaja mit spezialverbindungen ... ich rede von preisen die normalsterbliche bezahlen
In Antwort auf: Wenn nach Schönheit bewertet würde, hätte nur Einer 100 Punkte. genau der TT, der hätte 100 von 100000 Möglichen Schönheitspünktchen
In Antwort auf: michelin pilot spocht Hab ich auf er Griso. Nach 3000 Kilometer blank. Da darf der auch nicht mehr als 100 Euro kosten.
Aber sonst ein prima Reifen.
Grüße
Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Zitat von Dummy! In Antwort auf: Denn so wie ihm ging es mir nach dem Wechsel von TT auf BT auch ... ihr seit so was von undifferenziert... Du meinst deodorant und influent....oder ???
Gruß
Stroke
In Antwort auf: michelin pilot sport .........wie das halt so ist mit Reifen,
obiger, auf 'ner ZX 6 R wirklich toll
und
auf 'ner VTR1000F richtig Müll, wegen übermäßigen Aufstellmomentes !
Aber das hat mit 'ner
W ja auch alles nichts zu tun.
Gruß B.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung