In Antwort auf:wenn die TT-Fraktion nicht immer so darauf bestehen würde das das das aleinseligmachende ist ...
Wohl eins der großen Missverständnisse der Menschheitsgeschichte. Leben und leben lassen. Ich hatte nämlich immer den Eindruck, ich müsste die TT-Fahrer ein bisschen gegen die Übermacht der BT-Fraktion verteidigen, sozusagen den Robin Hood des Traditionsprofils spielen.
Und auf einmal fahren alle TT und nun muss man die BTs gegen Mobbing schützen. Das hab ich nicht gewollt
Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
In Antwort auf:...der tt wirkt in der fahrt breiter...
Der TKV ist breiter .... meinem Kettenschutz (das chromteil von Bruno) muste ich ein wenig eindellen damit der Reifen passt (nur ein klein wenig - sieht man nicht) der serienmässige Kettenschutz ist schmaler - da sollte es keine probleme geben
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
Bitte keine undifferenzierten Pauschalisierungen hier! Auch von Schweizern kann man erwarten, dass sie dem Reifenthema mit der gebotenen Ernsthaftigkeit begegnen!
......erzähl doch mal genaueres über den TKV von Conti und Deine näheren Eindrücke.
Er hat ja in dem bewußten Test letztes Jahr als zweitbester hinter dem BT45 abgeschnitten (wenn ich mich nicht irre).
Da aber von Motorradtyp zu Motorradtyp immer mal Unterschiede da sind, ist ein Erfahrungsbericht, von jemandem, der auch mal am Gas dreht, ganz interessant.