Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.145 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.447

02.06.2007 20:54
#31 RE: Reifenschaden Antworten

So, so, ich bin also in deinen Augen "leicht verwirrt" und "krank".

Ts, ts, ts ....

Ich werde das mal deinem jugendlichen Alter zuschreiben und an mir abperlen lassen.

Was kratzt es die Eiche, wenn ...

Grüße
Falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.06.2007 21:18
#32 RE: Reifenschaden Antworten

In Antwort auf:
aber nicht irgendeine obskure optik des profils




Du musst ja echt 'n guten Anwalt haben.
Ich schätze Du würdest diese Aussage vor G-Richt nicht nochmal wiederholen ???................

Paule.

__________________________________________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ???
__________________________________________________

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.06.2007 21:27
#33 RE: Reifenschaden Antworten

In Antwort auf:
So, so, ich bin also in deinen Augen "leicht verwirrt" und "krank".



nö ... was ich wirklich denke verbietet mir die Höflichkeit auszusprechen, bzw. hinzuschreiben


In Antwort auf:
aber nicht irgendeine obskure optik des profils
--------------------------------------------------------------------------------

Du musst ja echt 'n guten Anwalt haben.
Ich schätze Du würdest diese Aussage vor G-Richt nicht nochmal wiederholen ???................


wann immer und wo immer du willst ...




das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

03.06.2007 14:40
#34 RE: Reifenschaden Antworten

hehe

eigentlich beruht ja der ruhm des TTs, nur auf meinung einiger gestig umnachtetet seelen, die aus trägheit keinen anderen reifen benötigen und faulheit zb zum Bruno zu fahren und sich die BTs eintragen zu lassen...

übrigens DI gehts auf die rennstrecke(Salzburgring)..

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9

Serpel Offline




Beiträge: 47.353

03.06.2007 22:29
#35 RE: Reifenschaden Antworten
Zitat von der Reifen-Guru
ich oute mich da gerne als "banause" ... ich gehöre nicht zu den meiner meinung nach "leicht verwirrten" die auf den fun-flat-faktor (FFF) der reifen achten, wenn sie auf ein motorrad stoßen das des ansehens würdig ist - ich habe das noch NIE im leben gemacht und werde es auch in zukunft nicht machen und werde es auch weiterhin nicht für gesund halten

Solltest Du aber - dann wärst Du nämlich den BT45 treu geblieben! Wein predigen und Wasser trinken - ja, wo kommen wir denn da hin?

Gruss
Serpel

wer zitate verfälscht wird mit rumgeeiere bei fahren nicht über 0,5 bar bestraft
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

03.06.2007 22:44
#36 RE: Reifenschaden Antworten

In Antwort auf:
...dann wärst Du nämlich den BT 45 treu geblieben!


Tja, Serpel, auch Gurus schiessen Eigentore.

Paulle.

__________________________________________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ???
__________________________________________________

Serpel Offline




Beiträge: 47.353

03.06.2007 22:45
#37 RE: Reifenschaden Antworten
Zitat von Serpel
wer zitate verfälscht wird mit rumgeeiere bei fahren nicht über 0,5 bar bestraft

Ich hab das übrigens nur reingesetzt, damit nicht der Eindruck entsteht, ich hätte Jörg mit seinem fun-flat-faktor falsch zitiert! Nicht, dass jemand noch auf die Idee kommt, der Guru hätte im Original das hier
In Antwort auf:
ich oute mich da gerne als "banause" ... ich gehöre nicht zu den meiner meinung nach "leicht verwirrten" die sich das profil der reifen ansehen, wenn sie auf ein motorrad stoßen das des ansehens würdig ist - ich habe das noch NIE im leben gemacht und werde es auch in zukunft nicht machen und werde es auch weiterhin für krank halten

geschrieben ...

Gruss
Serpel

Jörg, Du machst dem Underfrangen Konkurrenz!
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.06.2007 07:40
#38 RE: Reifenschaden Antworten

In Antwort auf:
Jörg, Du machst dem Underfrangen Konkurrenz!


das stimmt nicht ... mit den farbigen ergänzungskommentaren hatte ich bereits angefangen lange bevor der "Untere Franke" Administrator war




das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.06.2007 07:45
#39 RE: Reifenschaden Antworten
In Antwort auf:
...dann wärst Du nämlich den BT 45 treu geblieben!

Tja, Serpel, auch Gurus schiessen Eigentore.


dazu verweise ich auf ein zitat von mir aus dem "Reifen mal wieder" Thread (den ich gemacht habe bovor ich das hier gelesen habe !):

In Antwort auf:
spinnen tun nur die die mit zu wenig druck in den reifen rumeiern und die die LKW reifen für das allein seligmachende halten ohne je was anderes auszuprobieren (ich bin immer noch für BT, teste aber gerade die Contis, nachdem ich auch schon Acco (weil erstbereifung), Metzeler, Pirelli, Michelin und BT auf der W drauf hatte)

das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

Serpel Offline




Beiträge: 47.353

04.06.2007 08:08
#40 RE: Reifenschaden Antworten

Zitat von der W Jörg
das stimmt nicht ... mit den farbigen ergänzungskommentaren hatte ich bereits angefangen lange bevor der "Untere Franke" Administrator war

Da hast Du allerdings recht! Wenn Du sie jetzt aber noch schwarz machst, war Dir der Underfrange ein Schritt voraus!

Gruss
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

04.06.2007 08:09
#41 RE: Reifenschaden Antworten

Na, na, höre ich hier etwas Ernsthaftigkeit heraus?

Das ist doch ganz einfach: Man muss nur zugeben, dass die einen Reifen gut und die anderen schön sind und die Welt ist in Ordnung. Und beim nächsten W-Treffen kommen die einen in den Südflügel und die anderen in den Nordflügel und gegessen wird in unterschiedlichen Sälen und Ausfahrten gibt es auch getrennt ... Aber das Bier abends, das teilen wir dann wieder miteinander, gelle?

Grüße
Falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.06.2007 08:17
#42 RE: Reifenschaden Antworten
In Antwort auf:
Das ist doch ganz einfach: Man muss nur zugeben, dass die einen Reifen gut und die anderen schön


nagut ... also die BTs sind gut (bis jetzt bin ich auch mit den TKV sehr zufrieden)
und es gibt Leute mit merkwürdigen Geschmack, die die TTs schön finden ...

ich glaube darauf können wir uns einigen

das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

04.06.2007 08:22
#43 RE: Reifenschaden Antworten

Jörg, wir müssen das noch ein bisschen üben. Aber für den Anfang war es schon ganz gut.

Grüße
Falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

04.06.2007 09:32
#44 RE: Reifenschaden Antworten

hm ich werde auch contis probieren wenn sie gleich lang halten wie die BTs...wenn sie noch besser sind wie die BTs...dann sehr gerne...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

04.06.2007 19:57
#45 RE: Reifenschaden Antworten

Zitat von der W Jörg

das stimmt nicht ... mit den farbigen ergänzungskommentaren hatte ich bereits angefangen lange bevor der "Untere Franke" Administrator war


Schön, daß ich da auch mal davon hör.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Düsennadeln »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz