_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Pfffffft, nur kein Neid. Die gehen nie, nie, nie kaputt.
Überigens, in der neuen Motorrad Classic ist ein passender Artikel:
Grüße falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Warte mal, bis er mehr als zur Hälfte abgefahren ist.
Grüße Falcone
P.S. Nein, du musst keine neuen Schwingenlager einbauen ...
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
fakt ist das die leute die TT fahren einfaach nicht mehr grip brauchen, in diesen geschwindigkeitsbereichen reicht auch der acco völlig. manche sinda ber so gut dass sogar mit dem holz-reifen TT noch anständig fahren...
aber der groß macht werbung für etwas, von dem sie gar keine ahnung haben.
manche verbauen auch stummenkenker alutanks und sonstiges geraffel, obwohl sie mit dem rad gleich schnell fahren. ohne stummellenker und alutanke..
In Antwort auf:fakt ist das die leute die TT fahren einfaach nicht mehr grip brauchen, in diesen geschwindigkeitsbereichen reicht auch der acco völlig. manche sinda ber so gut dass sogar mit dem holz-reifen TT noch anständig fahren...
bei guten Strassenverhältnissen recht der Acco ohne weiteres - aber wenn es harig wird, z.B. bei nässe oder auf bitumen kann jedes bisschen grip helfen
warum ich so gerne gegen den TT lästere, ist schlicht und ergreifen, weil sein hoher negativanteil nicht mehr stand der technik ist und ich optik bei Reifen für extrem unwichtig halte. Solange sie rund und schwarz ist die reifenoptik für mich im grünen bereich ...
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
In Antwort auf:manche verbauen auch stummenkenker alutanks und sonstiges geraffel, obwohl sie mit dem rad gleich schnell fahren. ohne stummellenker und alutanke..
Man(n) Frau kann ja so tun als ob!
G.Wurm
"Wo wir sind, ist vorne... ... und wenn wir mal hinten sind, dann ist eben hinten vorne."
Genau! Immer unheimlich schnell gucken - das macht Eindruck.
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
In Antwort auf:Und DAS von einem der sich Guru nennt.......... Eine Schande, das !
ich oute mich da gerne als "banause" ... ich gehöre nicht zu den meiner meinung nach "leicht verwirrten" die sich das profil der reifen ansehen, wenn sie auf ein motorrad stoßen das des ansehens würdig ist - ich habe das noch NIE im leben gemacht und werde es auch in zukunft nicht machen und werde es auch weiterhin für krank halten
bei Reifen interessiert mich einzig und alleine der gripp, geradeauslauf, handlichkeit, shimmy, ...(und ein wenig der Preis) aber nicht irgendeine obskure optik des profils und wenn ich doch eine Aussage dazu machen soll, dann muss ich leider sagen das der TT für mich der häßlichste reifen ist den es für die W gibt (natürlich weiß ich das es da andere meinungen gibt), was mich aber nicht davon abhalten würde ihn aufzuziehen wenn er hervorragende eigenschaften hätte - da er aber bestenfalls auf Metzeler ME 33/55 niveau ist, welches von den sechs von mir gefahrenen Reifen der zweitschlechteste ist, kommt das nicht in Frage.
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein