Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.145 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.06.2007 16:13
#16 RE: Reifenschaden Antworten

Blödmanneken

Ihr und Eure Holzreifen

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

bügler Offline



Beiträge: 1.286

01.06.2007 16:21
#17 RE: Reifenschaden Antworten

Möchte nicht wissen, wieviele TT-Schäden diesem Forum schamrot verschwiegen wurden !!




LEV - Z 10

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

01.06.2007 16:28
#18 RE: Reifenschaden Antworten

Pfffffft, nur kein Neid. Die gehen nie, nie, nie kaputt.

Überigens, in der neuen Motorrad Classic ist ein passender Artikel:





Grüße
falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

01.06.2007 16:37
#19 RE: Reifenschaden Antworten
Also, wenn ich hier mal was empfehlen darf:

Die Lasertec sind wirklich suuuper und auch noch so schön.

Es geht doch hier um Reifen für die W,oder?

Gruß Norbert,der ja soo zufrieden ist.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

01.06.2007 16:40
#20 RE: Reifenschaden Antworten

Warte mal, bis er mehr als zur Hälfte abgefahren ist.

Grüße
Falcone

P.S. Nein, du musst keine neuen Schwingenlager einbauen ...

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

01.06.2007 16:47
#21 RE: Reifenschaden Antworten

Zum fahren ist der doch vieeel zu schade.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

01.06.2007 23:00
#22 RE: Reifenschaden Antworten

Zitat von Duck Dunn
Blödmanneken
Ihr und Eure Holzreifen




mmuhahaharr....GENAU!!

Die einen schimpfen und die anderen kriegen keinen...grmpf

Metzler...ich hab jetz scho Angst. Wie gut das die Lokomotive eigene Schienen hat.



stay out of these automobiles!

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

02.06.2007 06:55
#23 RE: Reifenschaden Antworten

In Antwort auf:
ein glück das ich keinen BT mehr fahre :o)


jörg, an mein herz !!! muss was heissen, wenn der guru nach anderen reifen greift.... sicher tt's

..........
Vintage!

Gnosis

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.06.2007 10:10
#24 RE: Reifenschaden Antworten
In Antwort auf:
sicher tt's


geh mir weg mit dem altmodischen minus-grip Profil ... pfui bäh !!!

gummi bringt den Gripp nicht die lücken zwischen den vereinzelt auftretenden gimmiblöcken.
mehr zu meinem selbstversuch hatte ich hier gepostet

http://211611.homepagemodules.de/t512969...mal-wieder.html

(bin übrigens durchaus bereit nächstes Jahr wieder den BT aufzuziehen)

das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

02.06.2007 12:35
#25 RE: Reifenschaden Antworten

fakt ist das die leute die TT fahren einfaach nicht mehr grip brauchen, in diesen geschwindigkeitsbereichen reicht auch der acco völlig. manche sinda ber so gut dass sogar mit dem holz-reifen TT noch anständig fahren...

aber der groß macht werbung für etwas, von dem sie gar keine ahnung haben.

manche verbauen auch stummenkenker alutanks und sonstiges geraffel, obwohl sie mit dem rad gleich schnell fahren. ohne stummellenker und alutanke..

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.06.2007 12:52
#26 RE: Reifenschaden Antworten

In Antwort auf:
fakt ist das die leute die TT fahren einfaach nicht mehr grip brauchen, in diesen geschwindigkeitsbereichen reicht auch der acco völlig. manche sinda ber so gut dass sogar mit dem holz-reifen TT noch anständig fahren...


bei guten Strassenverhältnissen recht der Acco ohne weiteres - aber wenn es harig wird, z.B. bei nässe oder auf bitumen kann jedes bisschen grip helfen

warum ich so gerne gegen den TT lästere, ist schlicht und ergreifen, weil sein hoher negativanteil nicht mehr stand der technik ist und ich optik bei Reifen für extrem unwichtig halte. Solange sie rund und schwarz ist die reifenoptik für mich im grünen bereich ...




das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

02.06.2007 12:53
#27 RE: Reifenschaden Antworten

In Antwort auf:
manche verbauen auch stummenkenker alutanks und sonstiges geraffel, obwohl sie mit dem rad gleich schnell fahren. ohne stummellenker und alutanke..



Man(n) Frau kann ja so tun als ob!

G.Wurm

"Wo wir sind, ist vorne...
... und wenn wir mal hinten sind, dann ist eben hinten vorne."






Falcone Offline




Beiträge: 112.467

02.06.2007 18:55
#28 RE: Reifenschaden Antworten

Genau! Immer unheimlich schnell gucken - das macht Eindruck.

Grüße
Falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

02.06.2007 19:34
#29 RE: Reifenschaden Antworten

In Antwort auf:
Solange sie rund und schwarz ist die reifenoptik für mich im grünen bereich ...

Na ja, so leicht kann Mann sich's auch machen.

Und DAS von einem der sich Guru nennt..........
Eine Schande, das !

Paule.

__________________________________________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ???
__________________________________________________

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.06.2007 19:59
#30 RE: Reifenschaden Antworten

In Antwort auf:
Und DAS von einem der sich Guru nennt..........
Eine Schande, das !



ich oute mich da gerne als "banause" ... ich gehöre nicht zu den meiner meinung nach "leicht verwirrten" die sich das profil der reifen ansehen, wenn sie auf ein motorrad stoßen das des ansehens würdig ist - ich habe das noch NIE im leben gemacht und werde es auch in zukunft nicht machen und werde es auch weiterhin für krank halten

bei Reifen interessiert mich einzig und alleine der gripp, geradeauslauf, handlichkeit, shimmy, ...(und ein wenig der Preis) aber nicht irgendeine obskure optik des profils und wenn ich doch eine Aussage dazu machen soll, dann muss ich leider sagen das der TT für mich der häßlichste reifen ist den es für die W gibt (natürlich weiß ich das es da andere meinungen gibt), was mich aber nicht davon abhalten würde ihn aufzuziehen wenn er hervorragende eigenschaften hätte - da er aber bestenfalls auf Metzeler ME 33/55 niveau ist, welches von den sechs von mir gefahrenen Reifen der zweitschlechteste ist, kommt das nicht in Frage.




das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Düsennadeln »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz