Jau, der gefällt mir auch! Vermutlich kostet der Deckel extra. Und Entwässerungs- / Entlüftungslöcher bzw. -leitungen sehe ich keine. Muss vielleicht gar nicht ... Da hätt' ich mir viel Arbeit sparen können!
Entlüftung geht über den Tankdeckel und Entwässerung ist nicht vorgesehen ... Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
judith, ich tät den kaufen und den dünneren wbo runtermachen und zum verkauf ausschreibenl. formal ist das ding etwas zwischen guzzi und goldstar, flacher als goldstar - hätt ich nicht schon die 100% lösung von bruno,,,, den tät ich nehmen!
Hast du einen bestelt ? - Kommt der mit Benzinhahn - Kommt der mit Monzaverschluss oder mit Flugverschluss - Kommt der fertig anbaubar ? (Sitz muss wohl verkurzt werden..) J
In Antwort auf:Hast du einen bestelt ? - Kommt der mit Benzinhahn - Kommt der mit Monzaverschluss oder mit Flugverschluss - Kommt der fertig anbaubar ? (Sitz muss wohl verkurzt werden
Ich werde berichten, wenn er da ist. Aber er soll nicht auf die W! Der ist fürs nächste Projekt gedacht! Mit Sicherheit kommt er ohne Benzinhahn - und hoffentlich mit Fliegerdeckel.