Issjaguuuuut ... Ich hab ihn doch noch gar nicht! Und ich hab doch noch gar niggese gemacht ... Trotzdem interessiert mich der Nano-Lack. Dessen Moleküle sollen sich mit denen des Untergrunds verbinden / verkrallen. Und der soll extrem hart sein dank feinster Keramikpartikel. Soll man kaum noch anschleifen können ...
So, heute ist der Tank endlich gekommen. Tankdeckel kommt mit separater Post. Wie der montiert werden soll? Die Löcher muss ich wohl selbst bohren ... Vorn hat er einige Unebenheiten / Dellen, wo die beiden Hälften zusammengebratzt wurden. Der Anschluss für den Benzinhahn ist ungewöhnlich. Ein Rohr mit Innengewinde. Mit den vorderen Macken bin ich nicht einverstanden. Der größte Teil der sichtbaren Flächen ist aber astrein. Möglicherweise geht das Teil zurück. Fotos folgen.
Die Dellen sind leider schlimmer als auf den Fotos. Das polierte Alu reflektiert so stark, dass es schwer ist, die Dellen zu zeigen. Ich probier's mal bei Kunstlicht. Ansonsten ist die Oberfläche schon gut. Ich fürchte, der Inhalt wird nicht berauschend sein. Geschätzt max. 14 bis 15 Liter. Falls ich ihn behalte, werde ich ihn ohnehin spülen müssen. Da sind reichlich Aluspäne drin. Wenn der Verkäufer mit 10 % Minderung einverstanden ist, dann werde ich ihn wohl behalten. Schaumerma ...
Kann man da eigentlich was reparieren? Etwas auftragen und anschließend polieren? Das sieht so aus, als sei der Tank mal unglücklich auf etwas spitzes gefallen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs ein zerdelltes Blech verwenden ...
Gruß Soulie
edit: Die Schweißnähte wird man vermutlich etwas glätten können.
In Antwort auf:TT - A Class of its own ! __________________________
Der einzige Moppedreifen mit M&S-Profil ... Laut Dunlop-Pressemeldung soll er deshalb demnächst in MS umgetauft werden ... Die Traktion im Schlamm soll formidabel sein!