Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.459 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hobby Offline




Beiträge: 41.810

25.05.2007 21:29
#61 RE: mut zur wahrheit Antworten

In Antwort auf:
dann komm mal vorbei, dann machen wir den schwarzen
wald mal heller..


kommt ihr lieber mal zur grünen Wiese runter...

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

25.05.2007 21:31
#62 RE: mut zur wahrheit Antworten

In Antwort auf:
kommt ihr lieber mal zur grünen Wiese runter..


wär auch nicht schlecht - aber wir sind doch dauernd unterwegs.
wann isn das?

brauch ich da kopfschmuck? werden büffel gejagt?

tom

tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.810

25.05.2007 21:39
#63 RE: mut zur wahrheit Antworten

In Antwort auf:
brauch ich da kopfschmuck? werden büffel gejagt?


Ja, das komplette Programm...
Männer allein im Wald !
da ist auch immer so ein ehemaliger Münchner Star-Koch vor Ort

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

25.05.2007 21:51
#64 RE: mut zur wahrheit Antworten

In Antwort auf:
Star-Koch


ein witzig-mann

tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

25.05.2007 21:52
#65 RE: mut zur wahrheit Antworten

Lieber Tom,

In Antwort auf:
das ist doch nicht nur bei den radl-fahrern so. dat ist ÜBERALL!!


Auch das macht es einfach nichts besser und leider leider werden da immer wieder die Grenzen des Erträglichen *was für ein schönschreibplappermüllwort* überschritten. Und nein, das ist nicht überall so und nein, das macht es nicht erträglicher und nein, das kann weder die Erklärung, noch die Entschuldigung oder die Begründung dafür sein. *dickkopfprinzipienfetischsichmusmodus aus*

In Antwort auf:
letztenendlich ist das ein spiegel für uns alle. die sind so - die gesellschaft ist so - bei den einen fällt es halt mehr auf - und es geht um größere summen - aber sonst...


Wenn das der Spiegel ist, dann leb ich lieber ohne
Wenn nur noch die Summe des Geldes ergo der Umfang des Fehlverhaltens bzw. der Fehler des Erwischtwerdens den Unterschied macht ...

In Antwort auf:
es ist doch überall gleich: ruhm, ehre, anerkennung, neid, liebe, hass, eifersucht,sex, lügen und videos...usw...


Das Leben halt ...
Aber es muß auch Grenzen geben, Anstand, Ehre, Gerechtigkeit, alles futsch ?
Da möchte ich lieber nicht dran glauben !

In Antwort auf:
wenn dir in deinem job auf einmal jemand richtig viel geld anbietet wirst du das vermutlich auch nicht gleich ablehnen.


Zu mehr Kohle sagt glaube ich keiner nein, kommt aber drauf an wofür und in der Regel gibt´s die Kohle dann nicht einfach so. Alles ein Frage der damit verbundenen Spielregeln, manche Sachen gehen und manche nicht, ist gibt halt Grenzen und die sind bei mir mitunter recht eng gesteckt !

In Antwort auf:
das was da passiert, das sind WIR. und jetzt kommen wieder die maulaufreißer a´la
schäuble - "gleich wegsperren das pack..."

In Antwort auf:
das sind die leute, die die ganze zeit das maul gehalten haben - und kaum macht mal
einer was, reißen gerade die die fresse auf. lächerlich.


Ach nee, nicht gleich wieder diese Nummer, diese billige Vorwärtsverteidigung hast du doch garnicht nicht nötig. Dein Hobby und dein Sport ist dein Ding und du bist nicht DIE !

In Antwort auf:
soll das etwa ein vorbild sein?? wenn sich jemand traut (klar gezwungener weise - und
nicht freiwillig) die wahrheit zu sag en - dann ist das erstmal gut.punkt.
denn sonst macht das ja keiner mehr, weil er angst hat - und angst ist wahrscheinlich
das hauptproblem.


Ein reuhiger Sünder der nach dem Erwischtwerden gesteht, das zeugt nicht gerade von echter Überzeugung und Einsicht. Lies dir mal den Verlauf des Ries-Interviews durch (analog dazu z.B. die Geschichte Ulrich oder auch Daum, alles das gleiche Strickmuster), das ist lächerlich, schnell noch mit outen und auf Verständnis hoffen, das ist einfach nur Feigheit und mehr nicht.
Allerdings sind wir doch alle auch ein bischen feige ...
*bt45mitfettemangststreifenichfeigerhund*

In Antwort auf:
also erstmal respekt vor der wahrheit - egal wie sie zustande kommt.


Und da liegt m.E. genau der Hase im Pfeffer, sowohl bei den Athleten als auch bei den Medien, mit Respekt vor der Wahrheit hat das in keinem Fall zu tun !

Gruss
Martin

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

25.05.2007 22:51
#66 RE: mut zur wahrheit Antworten

lieber martin,

selbstverständlich habe ich alles etwas überspitzt dargestellt.
aber ich bleibe dabei. das was in der öffentlichkeit passiert
ist letztendlich ein spiegel unserer gesellschaft.

was nicht heißt, das ich das alles gutfinde. im gegenteil.
beschiß bleibt beschiß. ob bei den herren topmanagern oder
bei mister mustermann - nur die wirkung in der öffentlichkeit
ist eine andere.

anstand, ehre, gerechtigkeit, sicherlich nicht futsch - aber
eben in dem momentanen allgemeinen zustand.

vorwärtsverteidigung: ich muss doch niemand verteidigen.
nur nervt eben das politiker-geheuchel, die meist dann aus ihrer
deckung kommen, wenn es quote gibt. hätt er doch schon längst
mal was initiert - ist doch bekannt das problem.

klar geht es mir nicht um respekt vor feigen lügnern. nur sollten
wir alle nicht so tun, wie wenn uns sowas nicht passieren könnte.

wer ohne ... der werfe den ersten stein...

friedliche grüsse
und noch schönen abend

dom


tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

25.05.2007 22:53
#67 RE: mut zur wahrheit Antworten
In Antwort auf:
wer ohne ... der werfe den ersten stein...


...aufheb und ziel...

och nee, manche sind diese Anstregung garnicht wert...


Klingt bei mir immer alles gleich so dramatisch und absolut, so bin ich halt und so muß ich auch, immer mit dem Kopp durch die Wand

Ich find beides zum k....., sowohl dieses scheinheilige Anprangern und Abstrafen wollen derjenigen die lieber mal ganz still sein sollten, wie auch das stille Wegsehen und Selbermachen mit der Begründung ...die da machen das auch... und ...das haben wir schon immer so gemacht, das ist so üblich...

Da kann ich einfach nicht mehr drauf, da krieg ich Plaque
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.329

25.05.2007 23:31
#68 RE: mut zur wahrheit Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Aber Respekt vor der medizinischen Abteilung des Herrn Armstrong!
Schließlich ist ihm wohl nie was nachgewiesen worden. Oder?
--------------------------------------------------------------------------------



jein ...

aus übungsgründen wurden letztes Jahr alte eingelagerte Proben auf Doping getestet da war eine alte Probe von Amstron Positiv (aus dem ersten oder zweiten Jahr in dem er gewonnen hat) ... wichtig ist immer das nur soweit gedopt wird, dass es aktuell nicht nachgewiesen werden kann - weil es kein offizieller Test war blieb es aber ohne konsequenzen







ich habe mal zu dem thema gegooglet :

http://www.forenfuchs.de/archiv/1/56000/...-F_5365-54.html


ich bleibe dabei, die tour hat in den letzten 30, wahrscheinlich sogar über 40, Jahren keiner gewonnen der nicht gedopt hat, ich bezweifel sogar, dass auch nur eine etape ohne doping gewonnen wurde. trotzdem schaue ich die tour immer mal wieder gerne an - da alle dopen ist ja auch niemand wirklich betrogen (und in sofern hat Ulrich ja dann auch wieder recht )





lieber 3 Sekunden ein Feigling
als ein Leben lang Tod

Blechroller Offline



Beiträge: 447

26.05.2007 00:20
#69 RE: mut zur wahrheit Antworten
.
piko Offline




Beiträge: 16.462

26.05.2007 16:02
#70 RE: mut zur wahrheit Antworten
Hallo Leute,

jetz muß ich auch mal nölen ... "Spiegel unserer Gesellschaft" - ja natürlich, aber nicht nur die Tatsache, daß gedopt/betrogen wird - sondern auch, daß die Konsequenzen unterschiedlich sind! In unserer "Demokratie" sind anscheinend doch nicht alle Menschen gleich, wie der Dopingskandal zeigt, sind einige schon wieder "gleicher" ... ein Kiffer z.B., der mit mehr als einem Joint auf der Straße erwischt wird, landet mit Handschellen abgeführt in U-Haft ... ... und diese "ehrenwerten" Herren haben ihre gesamte Karriere auf dem Betrug durch Doping aufgebaut - da geht es um Millionen. Ein Rijs hätte doch ohne diesen einen Toursieg unter Dope niemals diese Kariere hingelegt, und wäre nicht so dick im Geschäft - daß der Sieg ihm jetzt augenscheinlich nichts mehr bedeutet sagt doch deutlich, daß es von Anfang an nur ums Geld ging ... Alles Scheiße - weg damit, den ganzen bezahlten Leistungssport(zumindest so wie er organisiert wird) abschaffen - dann kann die Telekom auch wieder ihre Angestellten bezahlen! Und hoffentlich verklagen die "Komiker" den Rennstall noch wegen Rufschädigung und fordern einen Großteil ihrer Sponsorengelder zurück - Saupack!!!

grüße piko
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.05.2007 16:31
#71 RE: mut zur wahrheit Antworten

@Tom: mei was dat i gern amoi wieder auf a harlei sitzen und die Vibs spüren!!!! Is scho ganz was anderes""""!!!
Irgendwann hol ich mir doch mal wieder a große Sporty...

"Männer allein im Wald" is doch unser Leitzach Treffen!!! Das is saugeil!!!!

http://211611.homepagemodules.de/t511358...ld-Teil-IV.html

zumal die Überschrift "Mannbilder alloa im Wald" falsch ist, dies Jahr kemmen auch Frauen, und nicht nur Schafe

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.05.2007 16:32
#72 RE: mut zur wahrheit Antworten

@Piko: wow, gut gesagt!

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

piko Offline




Beiträge: 16.462

26.05.2007 16:33
#73 RE: mut zur wahrheit Antworten
@Tom: mei was dat i gern amoi wieder auf a harlei sitzen und die Vibs spüren!!!! Is scho ganz was anderes""""!!!

Ducky, aufwachen - Mittagschlaf ist vorbei! Du bist im falschen Fred.

grüße piko
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.05.2007 16:38
#74 RE: mut zur wahrheit Antworten

@Piko: aber ganz im Gegenteil! Have you ever been "schüttelt" by a Harley? los, Hand aufs Herz

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

27.05.2007 00:56
#75 RE: mut zur wahrheit Antworten

In Antwort auf:
...trotzdem schaue ich die tour immer mal wieder gerne an...
Ich auch - wg. der schönen Landschaftsaufnahmen in Frankreich.Wer da gewinnt, ist mir eigentlich schnurzpiepenegal.Das die vermutlich alle gedopt waren, habe ich irgendwie geahnet ... welcher Kabarettist sagte das noch: man sollte Doping frei geben, aber konsequenterweise mit Aufdruck auf dem Trikot - dann wissen wir wenigstens, was funktioniert und was nicht!?

Neulich habe ich im Radio einen Beitrag darüber gehört, was denn nun die großen Radfahrer-Nationen Frankreich und Italien zu dem aktuellen Thema aus Deutschland so schreiben - es gab Kommentare auf Seite 34 oder so ...

.


Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist.
Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz