heute war ja irgendwie ein "zweiradhistorischer" tag. etwas, was "jeder wusste" ist heute endlich mal ausgesprochen worden. im spitzensport - vor allem auch im zweirädrigen - geht fast nichts mehr ohne die pharmaindustrie.
wer vorne mitfahren will, braucht die chemische keule - die beste medizinische abteilung gewinnt. kann ich jetzt noch glauben (was ich nie getan habe), das herr amstrong ganz "ohne" 7 mal die tour gewinnt? nee nee nee.
wäre ja alles auch nicht so schlimm, wenn wir brave bürger nicht systematisch beschissen würden! wenn´s alle machen, ist es auch irgendwie ausgeglichen - oder?
und ich behaupte mal, wir machen es alle irgendwie. wir sind nämlich auch nicht besser als die zweirad-outer vom telefonkonzern - oder vielleicht doch??
jetzt kommen nämlich schon wieder die moralischen fingerzeig-heuchler - die gleich alle wegsperren wollen - und die mit sicherheit auch nicht sauberer sind.
die einzige chance die es gibt: öfters mal mut zur wahrheit - auch wenn´s weh tut.
wahrheit macht frei - möge es sich im leben beweisen.
saubere grüsse dom
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!
Das wusste doch schon jeder, nur ausgesprochen wurde es nie.....Wie sollte man sonst auch die Strapazen einer Tour de France aushalten.
Ich fordere den sofortigen Rückzug des Sponsors T-Mobile aus diesem Drogensumpf!!! Hier werden die Gelder rausgeschmiessen, die der Konzern bei seinen Mitarbeitern einsparen will.
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
gibt es wirklich jemanden, der ersthaft geglaubt hat das nach den 50er auch nur einen ungedopten Tour-Etapen-Sieger gab ??? über gesamtsieger reden wir garnicht erst ....
sooooooooooooooooooooo blauäugig kann doch niemand sein
lieber 3 Sekunden ein Feigling als ein Leben lang Tod
Aber Respekt vor der medizinischen Abteilung des Herrn Armstrong! Schließlich ist ihm wohl nie was nachgewiesen worden. Oder? Also müssen die besonders clever gewesen sein. Ein Top-Athlet sein allein reicht nicht. Schade! Aber unabhängig vom Doping hab ich einen Heidenrespekt vor den Rennradlern. Das ist schon eine beachtliche Leistung, die die Jungs bringen, Doping hin oder her. Ebenso bewundere ich die Marathonis, die fast lässig die 42 Kilometer runterspulen in einem Tempo, das ich keine 1.000 Meter mithalte. Es ist schon beeindruckend, wozu der menschliche Körper fähig ist, Talent, Fleiß (Training) und Ehrgeiz vorausgesetzt.
In Antwort auf:Aber Respekt vor der medizinischen Abteilung des Herrn Armstrong! Schließlich ist ihm wohl nie was nachgewiesen worden. Oder?
jein ...
aus übungsgründen wurden letztes Jahr alte eingelagerte Proben auf Doping getestet da war eine alte Probe von Amstron Positiv (aus dem ersten oder zweiten Jahr in dem er gewonnen hat) ... wichtig ist immer das nur soweit gedopt wird, dass es aktuell nicht nachgewiesen werden kann - weil es kein offizieller Test war blieb es aber ohne konsequenzen
lieber 3 Sekunden ein Feigling als ein Leben lang Tod
Kann man die Wettbewerbe nicht gleich zwischen den Pharmakonzernen im Labor austragen? Wozu braucht's dann überhaupt noch die getunten ,Sp(r)itzensportler' ... .
Es geht doch nur noch ums Geld, da wird dann alles für getan! Interessant, daß sich nun einige Sponsoren zurückziehen wollen, denn Negativschlagzeilen "gehören" sich nicht... Färbt doch auf die Firma ab! Pharisäer allesamt!
Man sollte sich tatsächlich mal selbst an die Nase greifen und nicht allen "Scheiß" mitmachen!
Ich weis scho, warum ich Motorrad fahre und nicht Fahrrad. Mein einziges Doping ist hin und wieder n Weissbier
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Also ich gebe zu, dass ich regelmäßig dope. Mit Mohnkuchen.
Grüße falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Und ich hab's mir schon die ganze Zeit gedacht, dass Du heimlich (vielleicht sogar unheimlich) viel Hormohnkuchen schluckst.
Doch Vorsicht: die Inhaltsstoffe sind nur sehr schwer abbaubar und konzentrieren sich in der Körpermitte.
Dr. Paul E.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Jetzt mal mit dem notwendigen Ernst! (Ich versuche es zumindest...)
Die Pozilei führt doch bei Kontrollen auch schon mal Drogenschnelltests durch, welche THC nachweisen sollen. Diese Tests sprechen auch dann an, wenn man Mohnkuchen oder Mohnbrötchen aß!