ich denke, aus der geschichte gibt es keinen ausweg. selbst wenn jetzt alle fahrer weltweit plaudern würden und es eine amnestie gäbe... da würde doch genauso weitergedopt werden...
In Antwort auf:Aber unabhängig vom Doping hab ich einen Heidenrespekt vor den Rennradlern. Das ist schon eine beachtliche Leistung, die die Jungs bringen, Doping hin oder her.
hallo soulie,
das sehe ich genauso - umso mehr ist es eben schade, das durch die ständige lügerei jetzt alles den bach runter geht...
wenn man bedenkt was lustlos umhertrappende fussballer bezahlt bekommmen - die schon jammern, wenn sie mal 10 min länger eckstöße üben müssen...
was mich wirklich interessieren würde, ist wie groß eigentlich der unterschied zwischen "voll" und "leer" ist.
gruss tom
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!
In Antwort auf:Ich weis scho, warum ich Motorrad fahre und nicht Fahrrad.
hi duck,
und ich weis warum ich wieder öfters fahrrad fahre - damit ich aufm moped wieder besser aussehe
und mal so richtig den berg hochtreten kann auch viel frei setzen. dannach schätzt man es viel mehr auf dem motorradl zu sitzen und förmlich hochzufliegen...
gruss dom
angeblich soll der Mohn da nix auslösen. Aber: No risc, no fun. Zumindest am Kuchenbuffet ...
Grüße falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Zitat von knorri2Ich überlege die ganze Zeit, ob es etwas gibt, was mir noch egaler ist, als der Radrennsport....... ......Dressurreiten, ja, Dressurreiten ist noch blöder........ Knorri
.... noch schlimmer: (manchmal) deine Sprüche lesen
... aber hin und wieder auch nicht ...
V-Ryder
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gelesen habe was ich schreibe
In Antwort auf:Ich überlege die ganze Zeit, ob es etwas gibt, was mir noch egaler ist, als der Radrennsport....
mir sind goldfische ziemlich egal auch interessiere ich mich nicht für chinesische reissäcke volksmusik ist mir auch egal baumwollhemden sind auch nicht so mein ding
...willst du noch mehr hören???
gruss dom
In Antwort auf:mir sind goldfische ziemlich egal auch interessiere ich mich nicht für chinesische reissäcke volksmusik ist mir auch egal baumwollhemden sind auch nicht so mein ding
Goldfische -OK Chinesische Reissäcke ernähren wenigsten einige Volksmusik gehe ich bewusst aus dem Weg (was heist hier gehe, ich renne weg...)
was trägst Du denn anstelle von Baumwoll-Hemden? Nyltest? Sach vorher bescheid damit ich dir dann aus olfaktorischen Gründen auch aus dem Wege gehen kann
V-Ryder
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gelesen habe was ich schreibe