das war sicher eine Ueberraschung. Der sieht übrigens aus wie ein Schwalbenschwanz, aber seltsamerweise fehlen dem unten die beiden typischen Zacken. Schön ist er jedenfalls....
Und bei mir fetzt hinter der Monitorscheibe ständig so ein kleines Insekt rum. Und ich weß nicht, wie ich den Bug loswerden kann, ohne den Bildschirm zu zerstören.
(Den Papierkorb am Desktop hab ich schon mehrmals geleert, hilft aber nix.)
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:aber seltsamerweise fehlen dem unten die beiden typischen Zacken
Die wurden ihm bestimmt von einem Tierquäler abgeschnitten, man sieht ja noch die blutigen Narben.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Du bist leider nicht der einzige hier mit diesem Problem!
Also, bei mir scheints eine kleine Fruchtfliege zu sein. Was ists bei Dir? Ein Kakerlak, eine Wanze, Filzlaus?
--- Fragen über Fragen ---
Aber was es auch sei, denk Dir nix, es scheint nur ein Problem virtueller Natur zu sein. Sowas kommt und geht.
In Antwort auf:Aber Judith! Willst Du uns sagen, daß Weibchen generell nicht alle Zacken in der Krone haben?
das mag zwar auch nicht ganz falsch sein, aber meine herleitung kam eher daher... dass ich mal gelernt hab, dass männchen schwänzchen haben und weibchen nicht oder hab ich was falsch verstanden???
judith, die noch arbeiten muss und überhaupt gar kein bisschen lust dazu hat