Ich will ja eigentlich nur preiswert telefonieren und a weng webbln und e-mailen am PC. Bietet die Telekom in Zukunft diesen Extra-Service für herkömmliche Technik?
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
Außerdem ist da ein Druckfehler drin, 'Katheder', was die Katharina entleeren und dann wieder festmachen soll, schreibt man mit 'e' statt mit 'a' nach dem 'h'.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
Zitat von bleibxund Ist immer noch zu modisch und unpraktisch. Außerdem ist da ein Druckfehler drin, 'Katheder', was die Katharina entleeren und dann wieder festmachen soll, schreibt man mit 'e' statt mit 'a' nach dem 'h'.
Bleibi, alter Bazi,
aber das kannst Du tatsächlich ablesen? Sehe ich in meinem Alter gar nicht mehr! ...und wo ist dort bitte die Wählscheibe? Neumodischer Kram...
Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:Die ersten deutschen Interessenten kommen aus Pforzheim und stehen schon in der Schlange..
ich hol mir das hier... http://tinyurl.com/ypgym9 "Beeindrucken sie Ihre Freunde, Geschaeftspartner und Verwandte" die zwei werden wohl innerlich zerbrechen wenn ich das dann bei der Bratwurst-Tour ganz dezent auf Bruno Bier-Garnitur lege !!!
Evtl. kann man damit gar nicht telefonieren, aus dem Angebot:
Fragen & Antworten Frage: Kann das iPhone mit jdeme Provider in Europa genutzt werden. In Amerika geht es ja nur mit AT&T.
Antwort: Möglicherweise ist eine Nutzung mit europaeischen Telefonnetzbetreibers nur eingeschraenkt bzw. gar nicht möglich. Dies ist eine private Auktion unter...
...aber wer wird denn schon mit einem Kultgegenstand vom Apple-Heiland Jobs einfach nur telefonieren? Tstststs...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst (Karl Valentin)
Zitat von uli estrellaAh, ein W48 Das stand auch bei den Eltern und wurde nur ausgemustert, weil irgendwann der Hörer auf die Wählscheibe knallte und ein Stück rausbrach. Sehr schade dieser Verlust. Denn es hat sehr gut zum Ford Granada MK1 gepasst
Das Ding war aus Bakelit.
Ich hatte mal ein weißes, das ist in tausend Stücke zersprungen, als es mal 'runtergefallen ist...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst (Karl Valentin)