In Antwort auf:Freut mich übrigens, dass Ihr alle so guten Stuhlgang habt!
moensch, nu wollten alle nett sein und haben sich angesichts der tankfarbe die stuhlgangbemerkungen verkniffen, und nu faengst du selber damit an! is doch keine art nich!
Ich erinnerr mich, dass einer der etwas älteren Motorradfahrer unserer Gegend seine Imperator damals um 1970 braun lackierte und beige absetzte. Wir fanden es superchic. Waren damals auch die Modefarben, bevor dann griftgrün, zitronengelb und brüllorange als Schockfarben kamen.
Also eine durchaus authentische Lackierung. Das untere Drittel des Tanks in beige wäre sicher auch nicht schlecht.
Grüße falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Zitat von FalconeIch erinnerr mich, dass einer der etwas älteren Motorradfahrer unserer Gegend seine Imperator damals um 1970 braun lackierte und beige absetzte. Wir fanden es superchic. Waren damals auch die Modefarben, bevor dann griftgrün, zitronengelb und brüllorange als Schockfarben kamen. Also eine durchaus authentische Lackierung. Das untere Drittel des Tanks in beige wäre sicher auch nicht schlecht. Grüße falcone
Als Sanitärfarbe gab es damals bahamabeige und moosgrün.
An alle Einrichtungsberater im Raum Darmstadt: Dies ist NICHT unser Badezimmer Vereinbarungen zwecks Besichtigungstermine zwecklos
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)