Na na na, Ekki, Schnäppchen? Vielleicht ein fairer Kurs ... Aber Schnäppchen ist was anderes. Meine z.B. mit 1.700 auf der Uhr und einem halben Jahr Garantie, also knapp 1 1/2 Jahre jung, für 4.000 € Die Krönung ist ne W mit < 7.000 auf der Uhr, die für 2.400 € wegging. Das sind Schnäppchen!
Zugegeben Soulie, wenn du deine mit 1700km und 1,5 Jahren für 4000.- bekommen hast ist das ein Schnäppchen. Aber ob die mit <7000km auch wirklich für 2400.- wegging bezweifele ich. Da hat dann sicher noch schnell ein Freund "mitgeboten".
In Antwort auf:Hätt ich nicht gedacht, dass Du sie so schnell los wirst.
Ich schon. Davon ausgehend, dass es inzwischen genügend W-Interessenten gibt und darunter wiederum genügend Informierte, die das gute Angebot als solches erkennen.
In Antwort auf:Hätt ich nicht gedacht, dass Du sie so schnell los wirst.
Glückwunsch Ekki. Du hast die schöne W zu einem fairen Preis verkauft. Ich wünsche Dir eine Besserung Deines Rückenleidens und hoffe, dass es nicht wirklich Dein letztes Motorrad gewesen ist.
Mensch Ekki ich les das gerade, dachte,daß wir mal zusammen in der Region Lübeck-Razeburg was unternehmen und jetzt bist du schon wieder weg. Ich hab ja auch "Rücken und Hüfte", letzte Bandscheibe im Lendenwirbel ist schon nicht mehr vorhanden, hab aber das Glück, daß auf der "W " die Schmerzen weniger sind als wenn ich im Auto sitze. Will Hoffen daß nach einer vernünftigen Behandlung bei dir alles ins Lot kommt. War glaub ich etwas voreilig von dir die "W" zu verkaufen? Gute Besserung, such dir gute Ärzte aus, hör dich um und alles Gute für dich.