Vielleicht bei Ebay, aber doch sonst nicht. Ich würde mal mit anderen W´s in dieser Preiskategorie vergleichen!
In Antwort auf:Erstzulassung 21.09.200511699 km [...] aus 2. Hand supergepflegt und wirklich ohne Macken
Sonderausstattung und Zubehör:
- runde Spiegel - kleine Tourenscheibe „Road“ - Hepko&Becker Gepäckträger - Hepko&Becker Sturzbügel - Neue Reifen BT 45 vorn und hinten am 16.03.07 bei KM-Stand 10.300 - Progressive Gabelfedern Wilbers am 16.03.07 bei KM-Stand 10.300 - Stahlflex Bremsleitung mit neuer Bremsflüssigkeit am 16.03.07 bei KM-Stand 10.300 - Kotflügelverlängerung vorn - unter der Sitzbank verbaute Steckdose für Navi oder Ladegerät - mit allen Rechnungen, Papieren, Betriebsanleitungen etc.
In Antwort auf: bei ebay aussichtslos, da nur Schnäppchenjäger unterwegs sind
Das Ganze ist nicht hoffnungslos, da ich aus langjähriger Erfahrung weiss, daß bei Ebay nicht nur Schnäppchenjäger, sondern auch viele Bekloppte unterwegs sind. Wenn mal die Post abgeht schaltet das Hirn ab.
In Antwort auf:Hihi, sagt der Schnäppchenjäger für Ws unter 3T€.
Da war die Rede von Baujahr 99.!!!
Das ist ja wohl ein kleiner Unterschied. Wer lesen kann....
Schon mal gesehen was das Koffersystem kostet?
Schau doch mal,was 05 Modelle bei Mobile und Co kosten. Glaubst du im Ernst,jemand der eine W sucht,schaut nur bei E-bay oder nur bei Mobile nach? Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Bei Motoscout haben die W´s in Ekkis Preislage EZ 2001-2002, eine von 5/06 (aber mit 22Tkm) liegt bei 5.750,-. Sind zwar nur Ausgangspreise (), aber immerhin. Bräuchte ich eine, fiele Ekkis auf jeden Fall in die engste Wahl.
Wenn es sich schon nicht vermeiden lässt, wünsche ich viel Erfolg!
In Antwort auf:Primär spielt das Bj. keine Rolle. Zuerst kommt der Preis. Gibt auch ältere Ws mit geringer Kilometerleistung.
Die Diskussion hatten wir auch schon mal. Ich seh das anders. Zumindest muss das Preis-Leistungs-Verhältnis realistisch sein, wenn nicht vom Baujahr, dann aber vom Pflege- und Wartungszustand her. Niedrige Kilometerleistungen können bei alten W´s trügerisch sein. Es gibt viele, die - wenn man genauer hinguckt - doch schon einige Macken & Mängel haben.