Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

25.05.2007 19:14
Ich bin sauer! Antworten

Hallo zusammen,

sowas. Da hab ich immer wieder mal gesucht und gestöbert und letztendlich auch etwas gefunden, das meine Trauer über den Verkauf meiner geliebten Schwalbe ein wenig reduzieren kann. Ja, meine geliebte Schwalbe, das war sie:





Also jedenfalls: Ich habe gesucht und dachte auch, gefunden zu haben. Nämlich eine schöne Schwalbe, eine KR 51/1 aus dem Jahr 1976. 3 Gänge, gebläsegekühlt und im originalen grünen Blechkleid. Für nur 350,- EUR, was angesichts der ebay-Preise wirklich in Ordnung geht.

Und nun? Rufe ich den Verkäufer an und will den morgigen Termin noch einmal bestätigen. Und er sagt mir, es sei gerade ein anderer Interessent da und man sei sich handelseinig.

Ich traure.

Gruß
CR2

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.05.2007 19:17
#2 RE: Ich bin sauer! Antworten

Mann hattest Du da ein Glück, dass ein anderer schneller war.

Überdenke mal Deinen Nickname

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.05.2007 19:17
#3 RE: Ich bin sauer! Antworten

Darf ich es sagen?
Ok, ganz leise... ich habe auch noch eine schöne Schwalbe in gelber Farbgebung in der Garage

Nicht traurig sein! Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...

Gruß
Monti

Wroarrrroammmmmmm-Peng-Peng- Wroarrroammmmm

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.05.2007 19:19
#4 RE: Ich bin sauer! Antworten

@monti: na und? Du heißt auch nicht "Caferacer"

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

25.05.2007 19:19
#5 RE: Ich bin sauer! Antworten

Lieber Duck,

zum Cafe Racen hab ich doch meine Honda Clubman.

Die Schwalbe ist ein Investitionsgut! Gekauft hab ich sie damals für EUR 300,- und verkauft in der Bucht für EUR 525,-. Das ist doch schonmal ganz ordentlich, wenn man bedenkt, dass Fahrzeuge für gewöhnlich eher an Wert verlieren... Und zum Schrauben ist das Ding genial! Einfache und durchdachte Technik, günstige Teile!

Gruß
CR2

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.05.2007 19:21
#6 RE: Ich bin sauer! Antworten

...und wie sieht es mit einer Citroen Ente bei Dir aus? Duck=Ente! Odärrrrrrr?
Nickname etwas unpassend ausgesucht?


Gruß
Monti

Wroarrrroammmmmmm-Peng-Peng- Wroarrroammmmm

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.05.2007 19:21
#7 RE: Ich bin sauer! Antworten

Jut, diese Aussage beruhigt mich!
Ich hatte schon Angst Du fährst Clubmans and Cafferacers und fährst mit Vespas und vollverkleideten Mokicks durch die Gegend!

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.05.2007 19:21
#8 RE: Ich bin sauer! Antworten

@Monti: kein Schangs, ich bin VW Käfer und VW Bus Fan hör mir blos mit den Franzacken Blech auf

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

25.05.2007 19:59
#9 RE: Ich bin sauer! Antworten

Schwalbe? Na klar!


Grüße
falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

Richard Offline




Beiträge: 683

25.05.2007 20:14
#10 RE: Ich bin sauer! Antworten

Zitat von montcorbier
Darf ich es sagen?
Ok, ganz leise... ich habe auch noch eine schöne Schwalbe in gelber Farbgebung in der Garage
Nicht traurig sein! Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...
Gruß
Monti


Hi Monti,

heißt das du möchtest deine Schwalbe veräußern? Ich möchte mir auch nochmal ein Schwälbchen für kurze Strecken zulegen, denn Fahrradfahren ist mir heutzutage zu drogenlastig.

Gruß
Richard

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

25.05.2007 20:15
#11 RE: Ich bin sauer! Antworten
Stinkende Zylinder mit Löchern mochte ich noch nie, dafür habe ich aber meine anderen "Scheisserle" in der Garage stehen.

Wie wäre es denn damit ?
1-Zylinder Viertakter einfachster Bauart, zur Not auch auf dem Küchentisch innerhalb einer Stunde zerlegt, Fangemeinde ebenso vorhanden wie der Kultfaktor, unendliche Umbau- und Tuningmöglichkeiten mit Legalisierung, Werterhalt und Wertsteigerung garantiert...
Nur sind die Kaufpriese inzwischen inzwischen leider explodiert.

...und 100 Sachen auf so einer Gemüsebeetfräse sind schon arg witzig

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 J1.JPG 
Axl Offline



Beiträge: 109

26.05.2007 00:08
#12 RE: Ich bin sauer! Antworten

@Duck: Käfer und Bulli rulez! Hab meinen treuen VW-Bus Bj. 71 letzes Jahr verkauft... Den Boxerklang vermisse ich noch heute. Bei der Ente tönts eher wie Blechdosen aus dem Motörchenraum...

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

26.05.2007 09:00
#13 RE: Ich bin sauer! Antworten

Hallo Martin,

Zitat von Martin W.
Wie wäre es denn damit?


Soll das etwa heißen, dass du das schicke Gerät verkaufen willst? Oder sollen das nur Anregungen für mich sein? Ansonsten könnten wir uns mal über die Konditionen unterhalten

Viele Grüße
CR2

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.05.2007 11:05
#14 RE: Ich bin sauer! Antworten

In Antwort auf:
Soll das etwa heißen, dass du das schicke Gerät verkaufen willst?


Das Weyerlein braucht Platz in der Garage

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

26.05.2007 11:12
#15 RE: Ich bin sauer! Antworten

Das Verschwinden einer Monkey schafft doch aber nicht wirklich Platz ...

Grüße
Falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz