Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

25.05.2007 15:04
Trauriges aus Berlin Antworten
Auch hier passieren schlimme Dinge:

A 100 nach Unfall stundenlang gesperrt
Ein schwerer Verkehrsunfall hat am Freitagmorgen den Berufsverkehr in Berlin weitgehend zum Erliegen gebracht. Wie die Polizei mitteilte, ging auf der Stadtautobahn A 100 über Stunden nichts mehr. Eine Motorradfahrerin war Höhe Siemensdamm bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war die Motorradfahrerin gegen 6 Uhr gegen einen Betonpfeiler geprallt und auf der Gegenfahrbahn mit einem Taxi zusammengestoßen.



Aber auch skurriles:

Weil er seinen Flug nicht verpassend wollte, ist ein 53-jähriger Mann mehrere Kilometer über die völlig verstopfte Berliner Stadtautobahn zum Flughafen Tegel gejoggt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war der Kasache und Hobby-Marathonläufer am Morgen in einem Taxi auf dem Weg zum Airport, als durch einen schweren Unfall die gesamte Autobahn gesperrt werden musste. Nach geraumer Wartezeit entschloss er sich, die restliche Strecke laufend zu bewältigen. Dabei kam er auch an der Unfallstelle und den erstaunten Beamten vorbei. Sein Gepäck musste der Taxifahrer an den Flughafen liefern. Es kam sicherlich später an als der Läufer.

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

26.05.2007 00:06
#2 RE: Trauriges aus Berlin Antworten
Stand zufällig 100 Meter neben der Unfallstelle im Stau sehr lange eingeklemmt daneben. Der Betonpfeiler ist die blöde Keilrampe (Skischanze) an der Gabelung zum Siemensdamm.
Dort sind schon mehrere Autos abgeflogen und dann in den Nebenspuren gelandet. Das Mädel war sofort tot. Teile ihrer Kawasaki wurden 150 Meter neben der Aufprallstelle gefunden. (Habe gehört, dass sie vom Nachtdienst gekommen ist) Selbst abgehärtete Feuerwehrleute sind bei dem Anblick traumatisiert worden. Tragisch.
Gruss
stv
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

26.05.2007 16:41
#3 RE: Trauriges aus Berlin Antworten

BAH SORRY LEUTZ ICH kanns nimmer HÖRN

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.05.2007 17:53
#4 RE: Trauriges aus Berlin Antworten

Zitat von Duck Dunn
BAH SORRY LEUTZ ICH kanns nimmer HÖRN

Kann ich gut verstehen!
Ich nehme sowas immer als Mahnung, nicht übermütig zu werden!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz