Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.167 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.05.2007 17:07
#46 RE: Brauche euren Rat Antworten

@Piko: Stichwort HD-Szene, das war mit der Grund, warum ich ausgestiegen bin, lauter elitäre Vollhonks

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Falcone Online




Beiträge: 112.503

26.05.2007 20:05
#47 RE: Brauche euren Rat Antworten

Und meine Sporty hatte sogar 13 Jahre keine Ausfälle - noch nicht mal ein gerissener Riemen. Allerdings nur 65.000 km.
Und das mit der Corbin kann ich auch bestätigen, da war sie sogar bedingt fernreisetauglich.

Grüße
falcone

wäääh - ich will sie wieder haben!

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.05.2007 22:14
#48 RE: Brauche euren Rat Antworten

Harleyfahrer kriegen eine aufs Maul - und gut iss!




..........................................................................................................................................
... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8
..........................................................................................................................................


996 Offline




Beiträge: 1.650

28.05.2007 19:24
#49 RE: Brauche euren Rat Antworten

Ich hab da heut mal den Kleiderschrank durchsucht und heute morgen folgende Kombination probiert: Mit Triumphjacke, BMW Stiefel, Hondahalstuch und KTM Tshirt auf der W zum Moppedtreff und keiner hats gemerkt. Der W wars egal und ich hätte besser den Hein Gerippe Pulover auch noch drunter angehabt.......
.....und da denk ich so ein grüüüüünes KawaTshirt werd ich mir wohl nie anschaffen....




................gibt es den auch einen W Devotionalien-Shop?


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz