phaeo
06.04.2007 18:20
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Soulie
06.04.2007 18:36
Immer noch ein stolzer Preis! Aber wer grad eine sucht ... Originalsitzbänke dürfte es genügend geben. Wenn er sie noch 10 mal einstellt und jedesmal nen Hunni runtergeht, dann schlag ich zu! Soulie
UNFASSBAR
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."http://www.myspace.com/DuckDunn
..... irgendwann, .... ja irgendwann wird auch die zu einem vernünftigen Preis verkauft sein. Gruß B.
....das arme Motorrad
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."http://www.myspace.com/DuckDunn
Da muss ein ganzes Nilpferd drauf gesessen haben!
Opabär
10.04.2007 17:17
Wer zum Geier hat denn diese Sitzbank derartig verunstaltet? Ist das Teil für die Prinzessin auf der Erbse? Wird das denn dadurch wirklich bequemer?
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
Manche Dinge scheinen unverkäuflich Die Sitzwurst
Soulie
03.06.2007 09:28
Der Verkäufer muss ja total beschränkt sein ... Originalsitzbank vorhanden ... Sitzwurst runter, O-Bank drauf - und die W ist ratzfatz verkauft. Gruß Soulie
In Antwort auf: Sagst Du es ihm ich habe ihn über Mobile.de schon eine mail geschrieben ...
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
Zitat von der W Jörg In Antwort auf: Sagst Du es ihm ich habe ihn über Mobile.de schon eine mail geschrieben ...Wann? Und schon Antwort?
Hobby
03.06.2007 10:03
In Antwort auf: Wann? Und schon Antwort? heute morgen gegen 9 Uhr - nö
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
Zitat von der W Jörg In Antwort auf: Wann? Und schon Antwort? heute morgen gegen 9 Uhr - nöAchso heut früh erst, da bin ich ja mal gespannt was er/sie schreibt
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung