Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.167 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Linus Offline




Beiträge: 2.972

25.05.2007 19:58
#31  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.05.2007 20:00
#32 RE: Brauche euren Rat Antworten

@Chris: thanks a lot my friend ja so war ich auch, HD only und stolz darauf, immerhin neun Jahre!!!

hahaha, ein Jackie T-Shirt hatt ich nie, die Kohle hab ich lieber in die schwarze Flasche gsteckt

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

25.05.2007 20:06
#33 RE: Brauche euren Rat Antworten

In Antwort auf:
Auf meinen schwarzen shits stand immer Jack Daniels.

Hab ich bestimmt 10 Jahre gelebt.

Gut das irgentwann Schluß war.


Ich hatte mal eins mit Smith & Wesson - my two best friends, durfte das aber hier nie leben

@Duck
Ich kann da jeden verstehen der von "den Dingern" träumt, geht mir oft ganz genau so. Die Dinger haben einfach etwas was sie aus der heutigen weichgespült-perfekten Welt hinaustreten läßt und so faszinierend macht.
Der verzweifelte Versuch des Anlassers beim Start gegen den ruhenden Motor anzukämpfen, kein wiwiwiwiwiwiwiwiwiwi , sondern eher wie der letzte Kampf des sterbenden Helden. Das "Klonk" beim Einlegen des Ganges als ob man eine Saloontür mit dem Stiefel auftritt um die Hände für alle Fälle an den Peacemakern zu haben. Das Gezappel des V-Twins im Leerlauf, als ob er gleich aus dem Rahmen hopsen und sich von ganz allein nach Laremy schütteln will.
All das hat was, über die Fangemeinde aus Zahnwälten und WE-Outlaws kann ich dabei gnädig hinwegsehen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.05.2007 20:14
#34 RE: Brauche euren Rat Antworten

@Martin W: Oh Mann, DANKE!!!! Scheisse, das haste jetzt richtig schön beschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man sagt, einmal Harley Fahrer, immer Harley Fahrer...ein bissl stimmts schon.

Stand neulich vor dieser hier:



da ging mir scho a bisserl des Herzerl. Gfallt mir scho guat!!!! Immer noch, trotz W650.
Und es gibt immer was zum umbaun

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

25.05.2007 20:28
#35 RE: Brauche euren Rat Antworten

Klaro, ein paar Zezemmse mehr und einen Plastikhöcker, äh, Storz-Heck

Das hier ist auch mal gute "Stangenware"

Falcone Offline




Beiträge: 112.504

25.05.2007 20:31
#36 RE: Brauche euren Rat Antworten

Schön! Die bringt schon eine Menge guter Voraussetzungen mit.
Hört jetzt auf, ich werd sonst rückfällig

Grüße
falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.05.2007 20:39
#37 RE: Brauche euren Rat Antworten

Nicht nur Du Falcone, nicht nur Du

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

25.05.2007 20:40
#38 RE: Brauche euren Rat Antworten

Zum 45zigsten hab ich´s mir versprochen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.05.2007 20:44
#39 RE: Brauche euren Rat Antworten

P.S. mir gefallt das Orange von der Harley einfach saugeil, sieht gut aus zum Schwarz

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

mr.scramble Offline



Beiträge: 21

26.05.2007 15:10
#40 RE: Brauche euren Rat Antworten

Hallo leute,
da habe ich ja was angefangen, jetzt seid ihr voll im Harley Fieber.
Ich jedenfalls hette 45000Km lang das vergnügen mich von einer Sportster durchschütteln zu lassen.
Das hat mir dann doch gereicht.Wenn es mal auf die Autobahn ging war das auf Dauer die Hölle.
Der Kultfaktor war natürlich geil.
Aber damit allein fährt man nicht Motorrad.
Die W hat auch Kult und die bringt dich auch auf der Autobahn inden Süden ohne das dir die Zylinderfußdichtungen rausgeknetet werden.
mr.Scramble

piko Offline




Beiträge: 16.462

26.05.2007 15:26
#41 RE: Brauche euren Rat Antworten

Zitat von Duck Dunn

Blos gehts mir ehrlich aufn Keks wenn einer wegen ner Grütelschnalle rumlästert und der Fahrer ne W650 fährt. Wassollas???

Ich habe DAS gar nicht bemerkt, sondern der Pele ... aber ich finde es bezeichnend - und wenn der dann noch seine W verkauft, dann hätte er wohl doch lieber eine Harley! Mehr wollt ich damit nicht zum Ausdruck bringen - und dich angreifen schon gar nicht!!! Wenn du dir die "Jacke" anziehst ... dein Problem. Ich finde dieses ganze Markengesülze eh' zum lachen ... ... Hauptsache ein Motorrad ist gut fahrbar und sieht dazu noch toll aus. Ich z.B. konnte Kawasaki bis zur "Entdeckung" der W nie leiden ... was sagt dir das???

coole grüße piko

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

26.05.2007 15:40
#42 RE: Brauche euren Rat Antworten

In Antwort auf:
Zum 45zigsten hab ich´s mir versprochen

Lies das mal laut, Martin!
zigzigzig

Ich hab Kawa erst mit der W kennengelernt. Na ja, und mit der Estrella meiner Frau.
Aber ich kann mir nicht helfen: Dieser lächerliche Tank auf der Sportster -
ansonsten geht sie vielleicht noch gerade so ...
Ich hab ja momentan auch eine, aber ich hab sie noch nie gesehen!!!
Will ich auch nicht! Ich fürchte aber, ich kriege sie noch zu sehen.
Ne Shovelhead, die ein Freund mit Gewinn verkaufen will.
Bisher macht er aber keinerlei Anstalten ...
Und der geht bald aus Hamburg weg.
Dann hab ich das Eisenschwein an der Backe
Dabei wollte ich dem Kumpel bloß helfen, zu Geld zu kommen ...

Gruß Soulie

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.05.2007 16:46
#43 RE: Brauche euren Rat Antworten

@Mr. Scramble: also ich hatte 2 Sportys und damit ca. 80.000km runter (ohne Bohrmaschine). Bin der Meinung, dass ma sich an alles gewöhnt, die längste Tour war mal aufs Bikerfest an einem Stück, ca. 650km mit Umwegen. Hatte n Starrgelegte Dragbar, die war fies, zwischen 80-100kmh. Aber ab 110 - xxx einfach klasse, keine Probleme mehr. Dazu ne Corbin Sitzbank, perfekt. Muss sagen mir tat der Arsch damals wenicher weh wie heute

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.05.2007 16:48
#44 RE: Brauche euren Rat Antworten

@Piko: das sagt mir dass Du genauso wie 99,9% aller hier im Forum vertretenen Member ein W-650 und kein KAWASAKI Fan bist

bytheway zieh ich mir den Schuh nur deshalb an, weil mich meine HD`s in neun Jahren (bis aufn gerissenen Zahnriemen!) niemals im Stich gelassen haben.

Und wenn einer gerne "merged" dann soller das! Solange der nicht TRUMPF HARLEY oder NORTON auf seine W schreibt is mir das wurscht

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

piko Offline




Beiträge: 16.462

26.05.2007 16:56
#45 RE: Brauche euren Rat Antworten
Jaja, ist doch auch nicht so bierernst von mir gemeint gewesen ... und selbverständlich darfst du die Harley-Utensilien auftragen ...
Ich selbst finde Harleys übrigens auch nicht völlig verkehrt - um es ganz vorsichtig auszudrücken - könnte mir auch vorstellen selbst eine zu fahren, wenn ich das Geld für noch ein Krad hätte und die Szene nicht so albern und elitär wäre.

grüße der harleylose piko
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz