ich bin am 05.05.07 um 2:08 Uhr Vater eines kleinen Sohnes mit einer Größe von 48cm, einem Gewicht von 3085 Gramm und einem Kopfumfang von 34 cm geworden. Meiner besseren Hälfte und dem Kleinen geht es prima.
bis denn Der stolze Vater der deswegen leider nicht zum W-Treffen kommt
Herzlichen Glückwunsch! Das ist genau das, was das Forum gebraucht hat! Ich freue mich mit dir über diesen prachtvollen Erdenbürger! Aber schade, dass er dich (verständlicherweise) vom Treffen abhält.
In Antwort auf:Wie heißt er denn? W-alter W-illy W-unibald W-erner W-ildbold oder?
Wotan!
edit: Sachma, der ist ja schon ne Woche alt - fast. Willst du warten, bis er in die Schule geht? Oder wieso zeigst du uns den Wonneproppen nicht auf Schloss Hessenstein? Meinst du, der kriegt 'nen Schock fürs Leben, wenn er die ganze Mischpoke hier sieht?
DANKE für die Wünsche. Er heisst LUIS OLIVER. Der zweite Name ist eine Tradition, immer der Name des Vaters oder der der Mutter. Wenn ich schon darauf angesprochen werde. Ich komme oder besser gesagt "Ich darf zum Südstaatlertreffen im Juni. @Underfrange Dort werde ich sicherlich ein Quadrat Bier in die Runde werfen. Komm und trink mit!!!!
bis denn OllZ P.S. und der 5.5. ist ein gutes Datum, denn ich habe am 10.10.