Dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, träumt der Luis schon vom W-Fahren, ganz eideutig.
Wer weiss was DIE dann mal für'n Hubraum haben wird.......................................................
Herzlichen Glückwunsch, Olly, zu Deiner Vermehrung.
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Als ich in die Schule kam, hieß es: jetzt bist du groß. Als ich aus der Schule kam, hieß es: jetzt bist Du fast erwachsen. Als ich meinen Beruf erlernt hatte, hieß es: jetzt stehst du auf eigenen Füßen. Als ich Vater wurde, wußte ich: jetzt bist du (zur Hälfte) für ein Leben verantwortlich - das isses wirklich!
PS: ...tofte, die Renten werden wieder sicherer ...
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
Herzlichen Glückwunsch! Kinder bedeuten oft Stress, den man sich kaum vorstellen kann, aber sie bringen auch so viel Freude und Wärme ins Leben, wie sonst kaum etwas! Ich wünsche Euch alles Gute und viel Glück! Florence
In Antwort auf:aber sie bringen auch so viel Freude und Wärme ins Leben, wie sonst kaum etwas!
Jawoll !
Paulle, der wo zwei davon hat.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Ei das seh ich ja jetzt erst! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Kindes!!! Ich kann nun nach 8monatiger Erfahrung sagen, dass es eine sehr große Freude ist so ein kleiner Fratz!