Mann, tolle Sache meinen herzlichen Glückwunsch der jungen Familie. Da kannste ja jetzt noch 18 Jahre Deine W fahren, bevor Junior Ansprüche stellt.
Komisch, dann kommen wieder die Gedanken an die eigenen Kinder hervor, als die noch so klein war. Die Gefühle nach der Geburt sind fast unbeschreiblich.
Euch nochmals alles Gute
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Na dann auch von mir die besten Glückwünsche an Euch drei.....
Schön ist alles, was Himmel und Erde verbindet: der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocken - doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes. Beste Grüße
PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
In Antwort auf:Er hat schon ein passendes Outfit "W-ave- RIDER
Der wird kein Interesse an der W haben, wenn er groß ist ... Der wird auf Bali, Hawaii oder in Australien die Mörderwellen abreiten! Und das dürfte zumindest ebenso gefährlich sein wie Mopped fahren ... Aber noch viel geiler!!!
herzlichen Glückwunsch Deiner Frau und Dir! Und natürlich Eurem kleine Butzele (schwäbisch für Baby). Jetzt kommt ne lustige und interesannte Zeit. Bei mir hält die schon über 12 Jahre an. Toll.
Gratulation auch aus Wien von anton g.(der froh ist, dass sich seine 2 jungtussies (15&18) gut entwickelt haben und papa schon wieder mehr freiraum lassen)