_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Aber doch nicht etwa von diesem dünnbier-mässigen Freistaat-Bayern-Bier..............................................
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
DAS ist sooooooooooooooo dünn, dass ich es sogar doppelt gepostet hab'.........................................
Der Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Alles Gute zum Muttertag! - den Frauen im Forum, die sich angesprochen fühlen ... Ich hoffe meine einsame digitale Rose unterläuft nicht die hier ausgeheckte Protestaktion?! Die Mutter meiner beiden Söhne mußte sich auch mit einem telefonischen "Gruß" begnügen - DAS hat sie jetzt davon!!! Meiner eigenen Mutter werde ich evtl. doch noch einen persönlichen Besuch abstatten, um ihr eine reale Blüte in "Echtzeit" zu überreichen - aber die wird geklaut ...
Erste Anordnung meiner Frau an die Kinder am Abend vor dem Muttertag: "Es wird nicht das Frühstück gemacht, nicht geputzt und nicht abgewaschen! Ich hab sonst danach die ganze Arbeit damit" Sie hat ja so recht ...
Zitat von FalconeErste Anordnung meiner Frau an die Kinder am Abend vor dem Muttertag: "Es wird nicht das Frühstück gemacht, nicht geputzt und nicht abgewaschen! Ich hab sonst danach die ganze Arbeit damit" Sie hat ja so recht ... Grüße Falcone
Aber Blumen hab ich meiner Mutter bisher noch nicht gekauft -> Zielvorgabe verfehlt
Von mir gibts immer eine kleine Karte oder andere Kleinigkeit. Meine Ma freut sich immer, wenn ich an sie gedacht habe und Ihr ein paar Kleinigkeiten mitbringe, aber dazu brauch ich nicht unbedingt den Modertach. Das mach ich öfters ...
Ich hab vorige Woche ein Interwiev im Radio gehört mit einer Dame eines grossen Blumenhandels in Holland. Die machen in normalen Wochen etwa 40 Millionen Umsatz. Am Valentinstag und am Muttertag steigt das auf 70 Millionen. Euro natürlich, nicht blumen.