In Antwort auf:hallo leute hallo jörg da ich dich telef nicht erreichen kann nun die infos auf diesem weg ulis bruder hat gerade angerufen und mir mitgeteilt das uli am samstag um 10:00 uhr auf dem waldfriedhof in syke beigesetzt wird wer kommen will kann gerne kommen auch mit motorrad der waldfriedhof soll dierekt an der b6 liegen aber auch gut ausgeschildert sein
wenn ihr kommt fahrt bitte vorsichtig auch mit dem auto es währe schade um jeden von euch
gruß norbert
ps: ich komm mit dem motorrad und wenn es junge hunde regnet
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Dieser Thread war schon auf, deswegen schreibe ich hier kurz.
Ich bin ja nun sehr frisch in Eurer Gemeinschaft und muß sagen, dass ich mich genau darüber heute wieder sehr gefreut habe.
Auch wenn ich HUM nicht persönlich kenne, wir uns "nur" gelegentlich nette und garnicht mal oberflächliche PMs geschrieben haben, habe ich mich heute nicht Fehl am Platze gefühlt.
Wenn wir eins für ihn sicher tun können, dann ist es diese wunderbare W-Gemeinschaft weiter zu leben und herzlich für einander da zu sein, je nach Möglichkeit und subjektiver Gewichtigkeit.
Ich hoffe Ihr seid gut heim gekommen und ich freue mich auf nächste Woche!
ich war um 7 Uhr zu Hause. Es hat auch gutgetan, dich kennenzulernen, und ich freue mich darauf, dich am Donnerstag wieder zu sehen. Und am Freitag fahren wir mit Uli "übern Berg" . Pass du auf dich auf!
Jepp - ich hatte es ja auch nicht sooo ganz weit ... War auch schön Euch kennenzulernen- und wenn es am Donnerstag in Heiligenrode klappt, würde mich das sehr freuen.
ich bin auch gut nach Hause gekommen, obwohl ich einen dicken Stau und Sch..wetter hatte. aber das passte ja irgendwie zu dem Tag.
Es hat mir gestern wieder einmal gezeigt, dass es leichter ist, mit Freunden so einen Tag zu überstehen. Übrigens habe ich wahrgenommen, dass es den Anwesenden einschließlich den engsten Familienangehörigen, wie Ulis Frau und Tochter, wohl nicht wehgetan hat, dass wir dabei gewesen sind.. im Gegenteil...
Sehr bewegend fand ich auch den Moment, als die Pastorin in ihrer persönlichen Schilderung von Ulis Leben nicht nur einfach sagte, dass er auf einem Motorrad gefahren ist, sondern auf seiner Kawasaki W 650, die er so geliebt hat, verunglückte.
Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich den gestrigen Tag so mit Euch verbracht habe. So habe ich wenigstens einen Moment von Ulis Beerdigung in meinem Gedächtnis, der mir für seinen Abschied positiv haften bleibt.
Ich danke noch mal allen, die gestern dabei waren, als Uli seine letzte Reise angetreten hat... vor Ort und im Geiste...
Rainer
PS: Als ich heute morgen mit meiner Tochter so alleine am Frühstückstisch gesessen habe, musste ich an Ulis Frau und ihre Tochter denken ...
war bei mir ja auch nicht so weit aber darum um so nasser ich hab höhe ganderkesee so richtig den ars.... voll bekommen das hat gekübelt wie aus eimern aber sonst ist alles gut gelaufen