@Falcone: Naja der gute Eldis hat damals sein Praktikum immerhin in der M Abteilung von BMW zugebracht und wollte auch in diese Richtung gehen. Als er, ich glaub so vor 5 Jahren sein Maschinenbaustudium fertig hatte, wollte Ihn keiner haben!!!
Da hat er halt, damit er net auf der Strasse steht bei der DEKRA angefangen. (ja auch besser als noch ein arbeitsloser Akademiker)
Heute würden sich die Firmen wieder alle 10 Finger nach einem Ingeniöör wie Ihm ablecken. Is doch zum kotzen oder?
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf:Da hat er halt, damit er net auf der Strasse steht bei der DEKRA angefangen. (ja auch besser als noch ein arbeitsloser Akademiker)
Heute würden sich die Firmen wieder alle 10 Finger nach einem Ingeniöör wie Ihm ablecken. Is doch zum kotzen oder?
Hi,
iss ja geil! Bei der DEKRA hab ich mich auch schonmal vorgestellt. Mit entsprechenden Lehrgängen hätte ich sogar dort schaffen können, aber mit den noch ganz kleinen Kindern konnte ich die Arbeitszeiten nicht einhalten.
Heute fahr ich nur noch als Kunde dahin. Und auch nicht freiwillig.
Duck, Du hast Recht, es ist wirklich zum Kotzen. Ich sach immer: "wenn alle Kurbelwellen dieser Erde verschlissen sind, werdet ihr merken, daß man mit Windows und SAP keine Maschinen bauen kann!"