Nachdem Polo meine Lieblingsblinker nicht mehr im Programm hat, bin ich in die Offensive gegangen und habe mich bei einem Großhändler als Händler angemeldet. Bei dem kriege ich die Blinker in Alu poliert und lackiert zu einem vernünftigen Kurs. Den Endverbraucherpreis war ich nicht bereit zu löhnen. Und einen Gewerbeschein hab ich noch. Falls jemand seine W blinkermäßig reduzieren will - diese Blinker sind nicht zu klein, haben eine schöne Form, man kann die vorderen gut in Aktion sehen - ich kann sie für'n Zehner pro Stück anbieten. Dank der Lackierung lassen sie sich bei Bedarf gut anschleifen, falls man sie schwarz haben will. Einziger Nachteil: Sie haben kein Massekabel. Das heißt, dass man selbst für Masse sorgen muss bei den vorderen Blinkern. Hinten kommt die Masse über'n Rahmen.
Da diese Blinker vom selben Hersteller geliefert werden wie die Blinker im Honda-Stil, müsstest du diese doch auch dort beschaffen können ... ? Grüße Falcone
Die ist nur 7mm dick und passt unauffällig auf den Rand eines jeden Kennzeichens. Da kann man dann beliebige Rückleuchten ohne Kennzeichenbeleuchtung verwenden.
mir würden die blinkers besser gefallen, als die die ich grad dran hab (passt besser zum alutank). die schönen von francois, die ICH bezahlt hab, sind an der w meines gatten verschraubt.... also... im moment nicht. kein geld für unnötiges (was ja interpreationsfähig ist)... aber danke fürs angebot. vielleicht mal irgendwann (wenns dann noch geht).
Bei der Nummernschildbeleuchtung hab ich auch an dich gedacht, Judith! Die kommt unauffällig unter den Höcker und dann kannst du schön ein Rücklicht in den Höcker integrieren.